• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Gratis NES- & SNES-Spiele für Online-Abonnenten

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Gratis NES- & SNES-Spiele für Online-Abonnenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Gratis NES- & SNES-Spiele für Online-Abonnenten
 
Da ich generell keine Spiele über die WIIU online bzw. im MP nutze, ist mir dieses Abo Modell recht egal.
Aber sofern es wahr sein sollte, das damit verbundene Gratis Spiele eben nur einen Monat lang spielbar sind, fände ich das schon eine ziemliche Frechheit.

Aber gut, man wird sehen wie dieses Bezahlmodell am Ende wirklich angenommen wird.
Obwohl ich ganz am Anfang von der Switch noch sehr angetan war, vergeht mir immer mehr das Interesse daran.
 
Der Witz ist ja, bei Sony und Microsoft bekommt man zwei oder drei relativ aktuelle Titel, halt aus der aktuellen Generation Gratis, bei Nintendo dann ein einzelnes NES oder SNES Spiel, das auch nur in dem einen Monat gespielt werden kann.

Nintendos Gier wird ihnen irgendwann doch noch das Genick brechen.

Davon ab, wieviele Onlinegames gibt es denn bei Nintendo? Mario Kart 8, Splatoon, das war es doch im Großen und Ganzen. Dazu ist Switch in erster Linie ja auch noch ein Handheld, wo man ohnehin nur begrenzt online gehen kann.
 
Zurück