• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch: Nintendo enthüllt gesalzene Preise für Zubehör

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Nintendo enthüllt gesalzene Preise für Zubehör gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Switch: Nintendo enthüllt gesalzene Preise für Zubehör
 
Bin ja mal auf die Qualität gespannt. Mit diesem ganzen Dran- und Zusammengestecke wirkt das auf mich nicht grad hochwertig. Bei den Preisen müssen die aber was liefern. Irgendwie glaube ich wieder nicht an einen Erfolg obwohl ichs Nintendo wirklich wünsche.
 
Alter Falter. Ist da auch Gold oder Platin dran das die Preise rechtfertigt? Ist bei der Switch wenigstens das Netzteil/Ladekabel inklusive? :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Die Preise sind schon heftig aber auch die werden nach kurzer Zeit fallen wenn die ersten Bündel auf den Markt kommen und dann werde ich den Kauf auch in betracht ziehen :) denn schlecht finde ich das Ding nicht. Vorallem die Bündel mit Zelda werden sich sicher gut verkaufen und Spiele können auch spannend sein wenn sie keine 4K Grafik haben was z.B. Life is Strange bewiesen hat :-D
 
Man merkt das der neue CEO von Nintendo bevor Personalchef und Präsident des Geschäftsbereiches Nintendo of America war, davor im Finanzvorstand der Pokémon Company war und als aller erst in der Sanwa Bank of Japan gearbeitet hat.... alles hier zu lesen. https://de.wikipedia.org/wiki/Tatsumi_Kimishima

Die Preise gleichen dem was man von einem Banker erwarten würde... viel Geld für wenig Produkt. Ihm ist das Produkt egal so lange die Zahlen stimmen, diesen Eindruck hatte ich bei seinem Vorgänger Mr. Saturo Iwata nicht. Der war Programmierer und man merkte schnell das er mit dem Herz dabei ist!
Prinzipiell mag ich die neuen Controller aber die Preisgestaltung ist bitter. Ich sehe schwarz wie es sich dann auf die Spiele ausüben wird.
 
gut dann weiß ich schon mal, dass ich mir höchstens einen Pro-Controller kaufen werde, wenn es den mal im Angebot gibt und sonstige Zweitcontroller mir nicht anschaffe, die Preise sind mir ehrlich gesagt zu hoch (im Gegensatz zum Preis der Konsole selbst)
 
Sieht es so aus wenn man schlechte DLC Politik auf Hardware überträgt?
 
Die Preise sind schon heftig aber auch die werden nach kurzer Zeit fallen wenn die ersten Bündel auf den Markt kommen und dann werde ich den Kauf auch in betracht ziehen :) denn schlecht finde ich das Ding nicht. Vorallem die Bündel mit Zelda werden sich sicher gut verkaufen und Spiele können auch spannend sein wenn sie keine 4K Grafik haben was z.B. Life is Strange bewiesen hat :-D

ja das mit der grafik seh ich jetzt auch nich so schlimm,,,allerdings nur wegen zelda die konsole kaufen?das einzige was mich vieleicht noch interessieren würde,wäre dieses andere JRPG..aber danach kommt eigentlich nix wo ich sagen würde,das dies über 300 euro für ne neue konsole rechtfertigen würde.
 
Tja, Nintendo schafft sich ab. Konsole zu teuer, Zubehör zu teuer, Spiele zu teuer am Ende bleibt sie dann ein Ladenhüter und die Dritthersteller rennen wieder schreien davon. Ich dachte ja eigentlich, Nintendo wollte mit der Konsole ihre doch recht erfolgreiche Handheld-Sparte aufrecht erhalten, aber bei den Preisen glaube ich, dass da nicht so viele kleine und etwas größere Mädchen zuschlagen.
 
Der Preis der Konsole geht mMn in Ordnung. Aber der Preis für das Zubehör? Ne...sorry.
 
... und außerdem darf man fürs onlinezocken monatlich Abogebühren bleche...

Eigentlich hatte ich vor die Switch am Releasetag zu kaufen, jetzt hab ich mich aber umentschieden: wenn überhaupt, dann frühestens zu Weihnachten.
Dann ist auch bekannt ob das Ding was taugt und ob genügend gute Spiele dafür gibt...
 
Soo wird nix Nintendo. Der Kaufpreis der Konsole ist mit 330 EUR schon grenzwertig. Aber die Preise für das Zubehör schlagen endgültig dem Faß den Boden aus. Soo wird nichts werden. So kann man sich auch abschaffen, Nintendo.
 
Tja... Vermeintliche Innovation macht noch keine gute/vielversprechende Konsole und kann die limitierte Performance auch nicht vollends ausgleichen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
eigentlich kann das kaum ernst gemeint sein. wirklich völlig absurd!
 
Top End Hardware aber auch nicht...
Hat auch keiner verlangt, aber man erwartet schon einen sichtbaren Sprung in Puncto Leistung. Die letzte Big-N-Konsole die mich von der technischen Seite her beeindruckt hat war der GameCube.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Na immerhin, bei mir war es das N64. Wenn Du eine technisch beeindruckende Konsole suchst, gibt es ja Alternativen für jede Fasson :)
 
Zurück