• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torment: Gold-Status erreicht - Interaktives Video zeigt euch eine Quest

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Torment: Gold-Status erreicht - Interaktives Video zeigt euch eine Quest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torment: Gold-Status erreicht - Interaktives Video zeigt euch eine Quest
 
Sauber, nachdem Ich Tyranny durch hab, sitze Ich auf dem trockenen. Hoffe nur das es ne angenehme nicht gestreckte Spielzeit hat.

Werden zu Release schon deutsche Texte verfügbar sein?
 
Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden die Spielstände inkompatibel sein. Im Early Access gab es bereits Patches, nach denen die alten Savegames unbrauchbar waren.
 
Zurück