• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Update bringt Probleme mit Multi-Monitor Support

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Update bringt Probleme mit Multi-Monitor Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Update bringt Probleme mit Multi-Monitor Support
 
Ach wie gut, daß ich Win 10 beim Anni Update wieder runter geworfen habe ...

bm1yh9i.gif
 
Ach wie gut, daß ich Win 10 beim Anni Update wieder runter geworfen habe ...

Zu mehr als um solche Kommentare zu generieren sind solche Meldungen auch nicht gut.

Ich habe z.B. kein Problem nach dem Update mit Spielen wegen mehrerer Monitore. Das trifft also wohl bloß mal wieder eine winzige Menge Nutzer.

Aber ich hatte schon Probleme wegen schlecht programmierter Spiele, die mit mehreren Monitoren so gar nicht klar kommen, nur da war das Betriebssystem dann auch völlig egal ... (und spielen im rahmenlosen Vollbild-Fenster hilft dann, sofern das Spiel das anbietet).
 
Ach wie gut, daß ich Win 10 beim Anni Update wieder runter geworfen habe ...
Ach wie gut, dass ich mit win10 noch nie die beschriebenen Probleme hatte und auch diesmal nicht... ;)

Aber ich hatte schon Probleme wegen schlecht programmierter Spiele, die mit mehreren Monitoren so gar nicht klar kommen, nur da war das Betriebssystem dann auch völlig egal ...
Das ist in der Tat oft ein viel größeres Problem... Rahmenloses Fenster sollte heutzutage eigentlich standard sein, ist es aber leider nicht :3
 
Die sollten vielleicht mal an ihrer Qualitätssicherung arbeiten. Nach einem Update hatte ich dann auch Bluescreens.
 
Herrlich, ist wahrscheinlich das Update, welches sich gleich bei mir per Zwang installieren wird :B

Ich bin gespannt...
 
Gestern auch zwei Aktualisierungs-Boots bei mir... Aber kein Bluescreen. *Schweiß von der Stirn wisch* :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück