• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mount and Blade 2: Release in weiter Ferne, Koop-Modus schwierig

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mount and Blade 2: Release in weiter Ferne, Koop-Modus schwierig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mount and Blade 2: Release in weiter Ferne, Koop-Modus schwierig
 
Schade :( ist eigentlich derzeit das einzige Spiel auf das ich mich Freue.
 
Es scheint, als könnten sie parallel anfangen, die Grafik neu zu überarbeiten. Sieht mitlerweile etwas altbacken aus.
 
In weiter fehrne? Dann hätte man das Spiel vielleicht nicht schon 2012 ankündigen sollen...
Wenn man sich durch die Foren liest stellt man fest das die Stimmung dort langsam auch am kippen ist und der Entwickler angeblich den Hype verlieren würde.
 
Das ist der große Nachteil, wenn man ein Spiel zu früh ankündigt, dann werden die Spieler irgendwann ungeduldig.
 
ich hoffe nur das der release nicht ende 2017 sein wird.

wtf ? permadeath ? finde ich total mies, wenn ich bedenke wie oft ich im m&b: warband verreckt bin, da würde ich dann alle paar schlachten (gibt ja oft situationen wo man von einer übermacht überrascht und angegriffen wird, vor allem am anfang des spiels ist man eine leichte beute) einen neuen charakter anfangen müssen, hoffendlich überlegen sich die entwickler das nochmal und bauen zumindest eine möglichkeit ein diese option zu deaktivieren, auch das mit dem alter werden finde ich jetzt nicht so besonders, ein nettes feature, aber eher ein unnötiges.

schade, ein koop modus hätte ich mir so sehr gewünscht, ich und ein freund spielen zZ m&b: warband wieder, jeder halt getrennt eine eigene kampagne, und wie oft haben wir uns gewünscht zusammen gegen die ki oder sogar gegeneinander um die welt zu spielen ....
 
Zurück