• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch Preis: Neue Konsole so teuer wie PS4 Pro?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Preis: Neue Konsole so teuer wie PS4 Pro? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch Preis: Neue Konsole so teuer wie PS4 Pro?
 
kann ich mir beim besten willen nich vorstellen,,der preis is doch sicher nur platzhalter.gibt doch keiner vierhundrt euro aus,um sechs jahre alte spiele wie skyrim zu zocken.

ich tippe eher auf 200-250 euro
 
Überraschen würde es mich nicht bei Nintendo. In paar Stunden wissen wir mehr.
 
Ich rechne mit einem Preis zwischen 249 und 299€ (Konsole alleine ohne Spiel)
 
Wie bekommt man kostenlos Werbung oder Aufmerksamkeit?

Einfach ein Etikett drucken und fotografieren.
 
Zurück