• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn: Wer sind die Freunde und Feinde von Heldin Aloy?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn: Wer sind die Freunde und Feinde von Heldin Aloy? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn: Wer sind die Freunde und Feinde von Heldin Aloy?
 
Einfach zu schade das kein Pc Titel ist und sein wird . Tja anscheint keine bock am Pc Markt Geld zu machen . Dabei sollen die Umsetzungen auf Pc einfacher geworden sein .... davon merkt man das viel zu viele Exclusiv scheiß einen doch schon sauer macht .
 
Bei den Trailern davor dachte ich mir "Ok, sieht ja ganz nett aus", aber der Trailer hier hat mich jetzt angefixt... dass sich hinter "Aloys Freunde und Feinde" ein Story-Trailer versteckt, hatte ich garnicht so direkt erwartet ;)
Dass es nicht auch für PC kommt, ist mir eigentlich latte, Konsolen hab ich eh zusätzlich daheim stehen. Warum nur immer in Schubladen denken....?
 
Ui, das sieht tatsächlich spaßig und sensationell gut aus. Kann meinem Vorredner in allen Punkten zustimmen. Hab auch immer eine Playsi in petto, eben für solche Titel. Die besten Spielerfahrungen der letzten Jahre hatte ich auch, abseits von Alien Isolation, auf der Playstation.
 
Einfach zu schade das kein Pc Titel ist und sein wird . Tja anscheint keine bock am Pc Markt Geld zu machen . Dabei sollen die Umsetzungen auf Pc einfacher geworden sein .... davon merkt man das viel zu viele Exclusiv scheiß einen doch schon sauer macht .

Tjo... sind wir hier nicht bei PCGames? Was soll ich mir hier n Trailer zu einem Spiel anschauen, das ich sowieso nicht spielen kann? Dieser ganze Exklusiv Kram geht mir derart auf den Sender. Ich werde mir nie und nimmer eine Konsole kaufen, da ich einen guten Gaming PC habe. Im Gegenteil, das diese Bremsklötze der Digitalen Innovation auch noch durch sowas gefördert werden ist einfach ekelhaft.
 
PC Games berichtet nun schon seit längerem breit gefächert und nicht nur einfach PC-exklusiv... und obschon ich mich dann und wann auch darüber ärgere, dass ein Titel exklusiv auf Konsole XYZ erscheint, kann ich durchaus verstehen, dass PC Games halt auch über die Konsolentitel berichten will (oder gar muss).

Auch dieses Spiel, genauso wie ein Red Dead Redemption, hätte ich gerne auf dem PC gespielt, aber da es für PC nicht erscheint, werde ich es auch nicht spielen... Was ich nicht verstehe: Warum machen die solche Titel nicht einfach Zeit-Exklusiv und bringen dann halt ein Jahr später die entsprechenden Fassungen auf alternativen System raus? Würde es einen PS-Spieler wirklich stören, wenn nun RDR auch für den PC erscheinen würde?
 
Ich hoffe das wird so gut wie es aussieht. Wäre dann endlich mal ein Spiel für PS4 ^^

An PC wäre es mir natürlich auch lieber, einfach weil ich da dann 60 FPS bei besserer Grafik hätte.

Ich warte dann mal die Tests und Reviews ab und wenn es taugt kann ich die PS4 mal entstauben :-D
 
Ich freu mich darauf, im März endlich meine PS4 entstauben zu dürfen. Alles was ich bisher gesehen habe, sieht ziemlich gut aus.
 
das spiel sieht absolut super aus ... schade das wir auf dem pc solche perlen nicht spielen dürfen :(
 
wie geil das ich jetzt, dank der MM Aktion im Dezember, eine Slim besitze =D =D =D
 
Zurück