• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Geheime Release-Liste zur neuen Konsole geleakt?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Geheime Release-Liste zur neuen Konsole geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Geheime Release-Liste zur neuen Konsole geleakt?
 
Assassins Creed Egypt ?? Das ist doch sicher so ein Handheldableger und nicht das vollwertige AC was erst im Spätherbst kommt ? Denn bislang hat man zu AC 2017 nicht viel gehört. Von daher glaube ich auch nicht, daß vor Ende 2017 das neue AC erscheint.
 
so was von fake ^^dass neue ac kommt niemals im märz raus und microsoft wird nie im leben minecraft noch wo anderes als auf der xbox veröffentlichen lassen
 
Yeah kann kaum noch das neue Just Dance abwarten, wo man sich nicht bewegen brauch und nur ein Tablet in der Hand halten muss.:B Selbst das muss ich nicht mal machen. Hab ja eine Dockingstation:-D
 
Assassin's Creed Egypt ist wenn dann ein neuer Teil der China, India, Russia Sidescroller Serie.

Elder Scrolls 5: Special Edition - bei dem Namen musste ich erst mal herzlich lachen, wenn der Name so stimmt, dann ist das Marketing vom Feinsten. Das ist dann nämlich nicht die Skyrim SE, wie alle glauben werden, sondern mit Sicherheit ein abgespeckter Skyrim Port ... wahrscheinlich ein lineares Hack & Slay ...

Edit: Sehe gerade, auf dem Foto steht der Name von Skyrim richtig. Da bin ich ja mal gespannt, ob diese Liste nicht doch ein Fake ist. Oder ob die es geschafft haben Skyrim SE da wirklich mit 720p und 30 FPS zum Laufen zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assassins Creed Egypt ?? Das ist doch sicher so ein Handheldableger und nicht das vollwertige AC was erst im Spätherbst kommt ? Denn bislang hat man zu AC 2017 nicht viel gehört. Von daher glaube ich auch nicht, daß vor Ende 2017 das neue AC erscheint.
Wird bestimmt so ein ähnlicher Crap wie dieses AC für NDS. Ich würde jedenfalls nicht davon ausgehen dass dabei die Güte eines vollwertigen ACs herauskommt.
 
Weil der neue Teil auch in Ägypten spielen soll. Freu mich schon richtig darauf und hole mir sicher die CE. :-D Wird ein Muß. :-D :-D
 
Wenn auf dem Ding vollwertiges Skyrim läuft, warum dann nicht auch ein vollwertiges AC?
Das grafisch überaus anspruchsvolle AC: Unity können XBONE und PS4 auch nur bei gut 30 Frames stemmen, und wenn die Switch wie angekündigt unter der Leistung dieser Konsolen bleibt... Noch Fragen? :B

Und die Erfahrung mit schlechten Ports wie AC: Black Flag oder Watch Dogs 1 auf der Wii U machen auch nicht wirklich zuversichtlich

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Wenn auf dem Ding vollwertiges Skyrim läuft, warum dann nicht auch ein vollwertiges AC?

Ein "vollwertiges" Skyrim lief auch schon auf der PS3 und XBox 360. Das Spiel erschien 2011, das ist über fünf Jahre her. Die SE ändert letztlich nur ein paar Effekte wie Lichtstimmungen sowie das Wasser, die Texturen und Polygone sind hingegen in der SE gleich geblieben. Von daher ist sowieso relativ ob SE oder nicht, da die Unterschiede marginal sind. (Umso mehr ja auch sehr erstaunlich, wie Bethesda es mal wieder geschafft hat, da die Systemanforderungen beim PC so in die Höhe zu schrauben).

Die richtigen Assassin's Creed Teile sind so eine Sache, habe kürzlich Unity bekommen, irgendwie gibt es keine Grafikoptionen im Menü, der Titel scheint sie automatisch festzulegen. Das führt bei mir dazu, dass es zwar super flüssig läuft aber subjektiv einen merklichen Zacken schlechter aussieht als der Vorgänger Black Flag.

Also ja, man kann natürlich solche Games portieren, nur wird die Grafik dann halt lange nicht so gut sein.

Edit: Extra jetzt noch mal in Unity geprüft. Beim 2. Spielstart konnte ich jetzt im Menü dann doch die Grafikoptionen auswählen. Gleich von hoch auf ultra gestellt und jetzt sieht es auch besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein 5 Jahre alter Port, ein neues Zelda und sonst viele 1st party Ports... sieht ja echt gut aus wenn die echt ist ... :$
 
Das grafisch überaus anspruchsvolle AC: Unity können XBONE und PS4 auch nur bei gut 30 Frames stemmen, und wenn die Switch wie angekündigt unter der Leistung dieser Konsolen bleibt... Noch Fragen? :B

Bin eher der Meinung, dass Unity einfach nicht vernünftig Programmiert war. Sowohl für PC als auch Konsole. Hatten ja bei dem Teil doch einige Sachen bei der Engine gemacht.
 
Naja bei Unity hat man ja afaik eine neue Engine genutzt die man da noch nicht wirklich richtig im Griff hatte. So zumindestens einmal die Aussage von einem Ubisoft-Mitarbeiter.
 
Also in der aktuellen Version 1.5 läuft Unity selbst bei meiner 08/15 Grafikkarte auf Ultra wie Butter. Habe allerdings auch erst ca. 1 - 2 Stunden gespielt.
 
so was von fake ^^dass neue ac kommt niemals im märz raus und microsoft wird nie im leben minecraft noch wo anderes als auf der xbox veröffentlichen lassen

Die Liste ist Fake ja, genau wie AC:Egypt (zumindest was Release-Termin und Name betrifft. Und exklusiv natürlich auch nicht)

Dass Minecraft aber für die Switch kommt ist schon lange bestätigt, war schon kurz nach der WiiU-Fassung sicher, wenn ich mich recht erinnere. Und auch da gehörte Minecraft bzw. das Studio dahinter längst MS
 
Zurück