• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

HTC Vive vs. Oculus Rift: Vive laut Epic-Chef doppelt so erfolgreich

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu HTC Vive vs. Oculus Rift: Vive laut Epic-Chef doppelt so erfolgreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HTC Vive vs. Oculus Rift: Vive laut Epic-Chef doppelt so erfolgreich
 
Es wäre generell nicht klug, sich im Moment eine Rift zu holen, da längst nicht jedes Vive-Spiel auf der Rift läuft, dafür aber jedes Rift-Spiel auf der Vive*, zumal das fehlende Körper-Tracking bei der Rift einen krassen Minuspunkt darstellt.
Bevor ich beide angetestet hab, hätte ich nie gedacht, dass der Unterschied zwischen beiden Brillen so eklatant ist.
Freut mich für Valve, hoffe nur dass die demnächst mal ein richtiges Half-Life oder Portal raus Ringen, obwohl man auch die alten Teile über Vorpx in VR spielen kann
*(Mittels Zusatzprogrammen , z.B. Revive)
 
Der Start der OR war ja eine Katastrophe, die PR vom Lucky danach hat es auch nicht besser gemacht. Das die Vive deshalb besser abschneidet wundert mich nicht.
 
Zurück