• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Genauer Starttermin für PC-Preloading geleakt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Genauer Starttermin für PC-Preloading geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Genauer Starttermin für PC-Preloading geleakt
 
Das ist kein wirklicher Leak. Das Preload-Datum steht bei mir in Origin schon ungefähr knapp 1 Woche bei ME Andromeda drin.
 
Das ist kein wirklicher Leak. Das Preload-Datum steht bei mir in Origin schon ungefähr knapp 1 Woche bei ME Andromeda drin.

Ungefähr 99% aller "Leaks" sind in Wahrheit keine. :-D

Und jetzt mach' gefälligst die schöne Pressemeldung nicht durch solche Einwände kaputt! ;)
 
Ich hab bei der Preorder meiner Super-Deluxe-Edition (über den Origin-Store) die ich habe rechts auf dem Gameicon dastehen Preload-Datum 17. März 2017 18.00 Uhr CET. Sofort beim Blick in der Bibliothek ersichtlich. Da muß ich nicht mal auf Details bei dem Spiel gehen. Müßte ich heute abend mal einen Screenshot von meiner Bibliothek machen.

PS: Hier: Korrektur Schriftzug steht unten und nicht rechts. ;) Und das seit geschätzt rund 1 Woche. Kann auch schon länger sein. Nur da ist es mir zum ersten mal ins Auge gefallen. Und vorher war ich mehr bei Steam unterwegs.

Mass Effect.jpgMass Effect.jpg

Oder ist das bei mir nur angegeben weil ich die Super-Deluxe-Edition habe ? Wäre aber irgendwo Blödsinn....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück