• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Projekt Ariana bringt Spiel auf die komplette Wand

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.829
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Projekt Ariana bringt Spiel auf die komplette Wand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Projekt Ariana bringt Spiel auf die komplette Wand
 
Hä, war das nicht mal vor 2 Jahren ein Projekt von Microsoft für die Xbox One? Oder wurde es in der Zwischenzeit verkauft??? Oder hab ich das was todal verdreht? =D
 
das schaut nur noch extrem verwirrend aus. Da bleib ich gleich beim VR Headset.
 
Könnte durchaus interessant sein. Bin mal auf die Präsentation und vor allem auf den Preis bei deutschen Händlern gespannt. ;)
 
Hä, war das nicht mal vor 2 Jahren ein Projekt von Microsoft für die Xbox One? Oder wurde es in der Zwischenzeit verkauft??? Oder hab ich das was todal verdreht? =D

Jupp war glaub MS. Es gibt auch schon recht alte Videos wo Zocker das im Grunde zuhause selbst gebaut haben. Mal schauen. Ich fand es schon interessant. Macht aber denke ich nur Sinn wenn man weit weg sitzt. Also z. B. am TV zockt.
Der Effekt dürfte verloren gehen wenn man nur wenige Zentimeter vor der Wand am Schreibtisch sitzt.
 
Zurück