• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Goldene Himbeere 2017: Die Vorschlagsliste für die Anti-Oscars ist da!

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Goldene Himbeere 2017: Die Vorschlagsliste für die Anti-Oscars ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Goldene Himbeere 2017: Die Vorschlagsliste für die Anti-Oscars ist da!
 
Die meisten Filme habe ich nicht gesehen, kann sie demnach auch schlecht einschätzen...
... dennoch verwundert es ein wenig, das Ghostbusters lediglich in Sachen Drehbuch genannt wurde. Zog man jedoch nicht ziemlich über die Darstellerinnen her? Waren sie, da ungenannt, demnach um einiges besser als ein Robert de Niro, Benedict Cumberbatch oder eine Kate Winslet?
 
dieser preis ist für mich seitdem humbug und dämlich, seitdem sandra bullock im gleichen jahr den oscar bekam als beste schauspielerin in dem sie auch die goldene himbeere als schelchteste schauspielerin bekam....da ist logisch unmöglich zugleich beste und schlechteste zu sein.

außerdem ist hier keine untere grenze benannt in der qualität die für eine nominierung berechtigt - den es gibt weltweit sicher 10.000 filme die allesamt sowohl story-mäßig, schauspielermäßig und vor allem technisch weit weit hinter dem schlechtesten hier aufgelisteten film ligen.

im fußbal zb. kann mann wenigstens sagen "der schlechte spieler aus der 1.bundesliga" und weiß eigentlich, daß dieser schlechteste immer noch besser ist ausnahmslos jeder spieler ab der 3.liga - sonst wäre er nicht dort.
aber hier ist keine untergrenze angegeben...denn der schlechteste film wäre dann irgendein projekt von 12jährigen hauptschülern das mit der handykamera gefilmt wurde.
 
Die meisten Filme habe ich nicht gesehen, kann sie demnach auch schlecht einschätzen...
... dennoch verwundert es ein wenig, das Ghostbusters lediglich in Sachen Drehbuch genannt wurde. Zog man jedoch nicht ziemlich über die Darstellerinnen her?

Falsch, die Trolle von der PR haben behauptet dass über die Darstellerinen hergezogen wird
Eigentlich sollte es deswegen einen Sonderpreis geben, den Goldenen Scheißhaufen
 
Zurück