• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Conan Exiles: Funcom stellt Bausystem und Crafting in neuem Video vor

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan Exiles: Funcom stellt Bausystem und Crafting in neuem Video vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conan Exiles: Funcom stellt Bausystem und Crafting in neuem Video vor
 
Sieht sehr schmackhaft aus, aber wenn die EA mehr als 20/25€ ist - dann werde ich wohl auf nen Sale warten :/
 
instantkauf..hab ark geliebt,und das hier wird geholt so bald ich den klick machen kann :O
 
Klingt immer noch sehr reizend, ich mag das Conan-Universum ja auch generell.
Mal sehen, was da noch alles an Beschäftigung im Spiel dazu kommt.
 
Im Gegensatz zu Ark schint Conan etwas mehr als 4-5 Einrichtungsgegenstände zu haben. Ich fand das in Ark immer etwas öde auch Mods gab es kaum welche in diese Richtung auf den Servern die ich spielte.
 
Im Gegensatz zu Ark schint Conan etwas mehr als 4-5 Einrichtungsgegenstände zu haben. Ich fand das in Ark immer etwas öde auch Mods gab es kaum welche in diese Richtung auf den Servern die ich spielte.

Naja aber seien wir mal ehrlich: Wieviel Zeit verbringt man in Ark/Rust und wie sie alle heißen in seinem Haus und guckt sich das Mobiliar an? Entweder man ist draußen Resourcen farmen wie ein irrer, drinnen irgendwas in die Crafting-Schleife reinhauen und dann afk gehen bis es fertig ist, oder aber auf Raids. Nach der Anzahl von Dekorationen würde ich keine Tendenz zu einem Spiel aufbauen ^^
Es braucht einfach mal was frisches in diesem "Survival" Genre und nicht immer nur neue Anstriche. Klar ist dieses Spiel toll wenn man keine Dinos mag, aber Alleinstellungsmerkmale hat es nicht wirklich (oder übersehe ich was?). Das mit dem Spieler fesseln, hinter sich herziehen und einsperren hatten wir ja auch schon in Reign of Kings...
 
Mir gefällt das Conan-Universum. Beim lesen der Götter bekomme ich Gänsehaut! :-D Geil find ich aber "Nimm Leibeigene gefangen" und daraufhin "Tänzer heilen dich von der Verderbnis" xD
 
Naja aber seien wir mal ehrlich: Wieviel Zeit verbringt man in Ark/Rust und wie sie alle heißen in seinem Haus und guckt sich das Mobiliar an? Entweder man ist draußen Resourcen farmen wie ein irrer, drinnen irgendwas in die Crafting-Schleife reinhauen und dann afk gehen bis es fertig ist, oder aber auf Raids. Nach der Anzahl von Dekorationen würde ich keine Tendenz zu einem Spiel aufbauen ^^

Zum Glück sind wir alle etwas verschieden...
Du bis eher der speditive/erfolgsorientierte Zocker
Mir ist es wichtig das ich im Spiel entspannen kann. Dazu gehört halt auch eine schöne Einrichtung oder eine schöne Umgebung für mein Haus. Als ich mein erstes mal Ark gespielt habe, bin ich fast 2Tage auf erkundung gewesen bevor ich das richtige Plätzchen gefunden hatte. Wenn mir dann mein Haus gefällt und alles steht, kann ich immer noch Gas geben.
 
Zurück