• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ladykiller in a Bind erscheint als erstes Uncut-Sexgame bei Steam

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Ladykiller in a Bind erscheint als erstes Uncut-Sexgame bei Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ladykiller in a Bind erscheint als erstes Uncut-Sexgame bei Steam
 
Hab gestern Kindred spirit on the Roof durchgespielt. Hatte am Ende doch etwas Pipi in den Augen ^^. Ist das so ein Ähnliches Spiel? Wo Sex eigentlich nebensächlich ist und eher Story und Figuren im Mittelpunkt stehen?
 
Hab gestern Kindred spirit on the Roof durchgespielt. Hatte am Ende doch etwas Pipi in den Augen ^^. Ist das so ein Ähnliches Spiel? Wo Sex eigentlich nebensächlich ist und eher Story und Figuren im Mittelpunkt stehen?

Es ist offenbar auch eine Visual Novel und scheint zumindest ganz ok zu sein:
http://www.polygon.com/2016/10/20/13339742/ladykiller-in-a-bind-review


Ansonsten kann ich z.B. KiraKira empfehlen, das es allerdings nicht auf Steam gibt.

Wenn Du einfach nur eine richtig gute VN suchst, dann hol dir Planetarian oder Steins;Gate (gibt es auf Steam)
 
Warum müssen Spiele aus diesem Genre immer im Manga Stil sein, gibt es da wirklich nichts westlich wirkendes ?
 
Warum müssen Spiele aus diesem Genre immer im Manga Stil sein, gibt es da wirklich nichts westlich wirkendes ?

Es ist ein Nischengenre. Die meisten Spiele stammen aus Asien und ich denke die Leute erwarten den Stil auch.


Schau dir mal "Leviathan: The Last Day of the Decade" (gibt es auf Steam) an, das ist eventuell mehr dein Ding.
Eventuell auch noch "The House in Fata Morgana".
 
Erotische Spiele könnte ich mir auch so im Stile der Telltale Spiele vorstellen! Schließe mich da ganz Denis10 an. Ich will diesen ganzen Manga Kram nicht.
Vielleicht kommt jetzt dadurch ja mal ein bisschen mehr Schwung in diese Niesche und macht es auch für westliche Entwickler interessant!

Möchte auch mal eine romantische Geschichte mit ein wenig Erotik spielen ohne zu viel Kitsch. Glaube nicht das ich der einzige Mann bin der sowas gerne mal zocken würde.
 
Erotische Spiele könnte ich mir auch so im Stile der Telltale Spiele vorstellen! Schließe mich da ganz Denis10 an. Ich will diesen ganzen Manga Kram nicht.
Vielleicht kommt jetzt dadurch ja mal ein bisschen mehr Schwung in diese Niesche und macht es auch für westliche Entwickler interessant!

Möchte auch mal eine romantische Geschichte mit ein wenig Erotik spielen ohne zu viel Kitsch. Glaube nicht das ich der einzige Mann bin der sowas gerne mal zocken würde.

Interessant wäre das sicherlich, nur wirst du das als absoluter Indie oder über ein Erotikportal machen müssen, kein "normaler" Publisher im Westen würde sich trauen so etwas zu bringen, anders als bei Romanen oder Comics und selbst Filmen.

Es gibt ja auch durchaus westliche "Erotikspiele", nur das sind halt tatsächlich meist mehr oder minder "richtige" (sprich schrottiges Gameplay, oder a la Wimmelbild) Spiele, zumeist mit 3D Rendergrafik und über die Webseite zu spielen (und meist (leider) Hardcore). Da gibt es viele "Adult"-Seiten, die sowas bieten, google mal nach "The Bitcher".
 
mhm also ganz unzensiert mir scheint es wurden einige männliche Charakter in Frauen umgewandelt um Homosexualität zu umgehen oder die Hälfte sind Transexuelle oder die Zeichner können keine weiblichen Gesichter Zeichnen.
Nochmal die einzige wohl auf Anhieb gewollte Frau angesehen ist wohl schlecht im Gesichter zeichnen:B
 
ist es wirklich ein hardcore-sex-game oder doch wieder sowas wie kindret spirits, welches ja schon letztes jahr von euch fälschlicherweise als solches bezeichnet wurde?
 
Ich finde den Schritt auf jeden Fall mal gut - wenn es Erwachsene Gewalttitel gibt, dann sollte es auch solche Spiele geben. Mein Genre ist es aber nicht.
 
Finde ich auch mal vernünftig den Schritt, Gewalt und andere Sachen sind ja auf Steam auch verfügbar. Und mit Sex Sells wird da ja auch herumgeworfen bis zum geht nicht mehr. Aber so sind die Amis ja gerne, prüde bist zum umfallen, wenn es um richtigen Sex geht. Zumindest im öffentlichen Auftreten, ich liebe ja solche bigotterie :B
 
Egal welchen Artikel man auf GS liest, es stellen sich einem die Nackenhaare. Werden eigentlich hier noch Texte quer gelesen? Das Niveau der Rechtschreibung ist einfach mittlerweile unterirdisch.

Zitat : Den Anfang macht in wenigen Ladykiller in a Bind.

Wie kann man so einen Satz verhunzen?

Vielleicht sollte man den Schreiberlingen hier erstmal das Grundwerkzeug lehren?

In diesem Sinne.............
 
Egal welchen Artikel man auf GS liest,

Wieso GS ? Gamestar ? Ich stehe jetzt auf dem Schlauch.

es stellen sich einem die Nackenhaare. Werden eigentlich hier noch Texte quer gelesen? Das Niveau der Rechtschreibung ist einfach mittlerweile unterirdisch.

Zitat : Den Anfang macht in wenigen Ladykiller in a Bind.

Wie kann man so einen Satz verhunzen?

Vielleicht sollte man den Schreiberlingen hier erstmal das Grundwerkzeug lehren?

In diesem Sinne.............

Ich vermute mal, dass da nur ein Wort fehlt.
 
Das es nicht mehr als das sein würde war ja klar, aber immerhin mal ein ungeschnittenes VN Game. Vermutlich war das auch möglich weil die Frauen nicht wie 10 jährige aussehen (zumindest die im Video nicht). Das ist denke ich im Westen das größte Problem ^^
Vielleicht macht sich Valve ja mal die Mühe einer gescheiten Alterskontrolle, dann könnte man auch alle Spiele erwerben und müsste sich nicht um die Schnitte usw. kümmern.
 
Schade, ich hatte mich doch so auf ..... gefreut. :B

Aber im ernst, da wurde wieder Wirbel gemacht und am Ende ist es doch eher harmlos.
Als VN ist es sehr gut (für mich zumindest) und die Geschichte ist auch gut erzählt. Wer also Kindred Spirit Of The Roof mag, kann da auch nicht viel falsch machen.
Und richtet sich halt deutlich an Erwachsene. Andere die auf den schnellen Fap hoffen, werden wohl arg enttäuscht werden. ;)
 
Gäääääääääähhhnnn langweilig und sooo der Skandal. Was wäre denn dann ""Radiator 2"" für den Papst????

Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalll
 
Zurück