• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CES 2017: Neue VR-Brille mit 200-Grad-Sichtfeld und 4K pro Auge

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu CES 2017: Neue VR-Brille mit 200-Grad-Sichtfeld und 4K pro Auge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CES 2017: Neue VR-Brille mit 200-Grad-Sichtfeld und 4K pro Auge
 
Zurzeit gibt es nicht mal die Technologie 60fps mit 4k permanent flüssig in AAA Titeln zu geniesen. Und jetzt will man 2x 4k mit 90 fps? Reine Utopie, ausser vielleicht man verwendet diese Brille für "nur" Videos anschauen, und da wirds knapp mit der Leistung werden.
 
Wow. Also die Auflösung ist ja der Hammer. Aber ich denke, dass die Brille dafür ~3 Jahre zu früh kommt. Wie soll man sowas denn darstellen? 2x GTX Titan X (Pascal) im SLI Verbund?
 
Es hat auch niemand gesagt, dass man die Panels mit 4k füttern muss. Der Vortail wäre, dass die einzelnen Pixel nicht mehr so gross sind und somit der Fliegengittereffekt nicht mehr so stark ist, selbst wenn die Panels nur mit FullHD angesteuert werden.
 
Zurück