• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Highlights 2016: Die besten Games für PC in diesem Jahr

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Highlights 2016: Die besten Games für PC in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Highlights 2016: Die besten Games für PC in diesem Jahr
 
Tyranny ist für mich einer der besten Titel des Jahres, vor allem im Bereich Rollenspiel.
 
Overwatch ist eines der Spiele mit denen ich irgendwie gar nicht warm werde, mir gefällt weder dieser Comic-Style noch das Gameplay. Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache. Hinzu kommt, dass es (soweit ich weiß) wieder so ein reines MP-Spiel ist, ohne Kampagne oder ähnliches.
 
Zurück