• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 01/17 mit einer mehr als 40 Seiten starken Vorschau auf die Hits 2017

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 01/17 mit einer mehr als 40 Seiten starken Vorschau auf die Hits 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 01/17 mit einer mehr als 40 Seiten starken Vorschau auf die Hits 2017
 
Warum ist Tropico 5 nicht als Steam Key dabei? Da soll ich mir irgend so einen Kalypso Launcher für ein Spiel antun? Sorry, aber so nicht. :(
 
alleine was schade ist: Ich hab Tropico 5 hier boxed stehen und kann so schlecht den Key verschenken :(

Allerdings würde ich mich wie gesagt nicht vom Kalypslauncher abschrenken lassen, das Spiel ist echt super!
 
Kann mir jemand sagen, was in der nächsten Ausgabe als Vollversion drin ist ? Möchte noch ne Runde bei Steam stöbern, aber an Ende nichts doppelt kaufen.
 
Warum ist Tropico 5 nicht als Steam Key dabei? Da soll ich mir irgend so einen Kalypso Launcher für ein Spiel antun? Sorry, aber so nicht. :(
Ich hätte auch gerne alles was ich auf Steam habe, wo ich gezwungen wurde das alles bei Steam zu registrieren gerne auf meinem Blizzard Konto, ist aber leider nicht. Muss ich also mit diesem Mist Steam Konto vorlieb nehmen um eben hier und da mal was anderes zu spielen.
So ist das Leben eben.:-D:B
 
Zurück