• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15: Adaman Taimai besiegen - Tipps zum Bosskampf

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Adaman Taimai besiegen - Tipps zum Bosskampf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Adaman Taimai besiegen - Tipps zum Bosskampf
 
Vielen dank für den Tipp, brauche ich allerdings nicht mehr ich hab ihn nach 4 stunden selber besiegt, ich hatte Blasen an den Fingern, obwohl ich nur kreis gedrückt gehalten hatte ^^

ich hab einfach nur alle heilmittel gekauft bis zum anschlag davon hab ich 99 heilmittel gebraucht, 35 Elixiere und 50 Muskelstähler benutzt! und 5 mal Phoenix Feder!

dann das stärkste schwert von der Steilif Ruine Balmur, geholt :) und die Schwarzkappe von der Pitios Ruine geholt, danach weichteoft Noctis von selber aus also die Ausrüstung ist nicht schlecht^^

und mit Level 89 bin ich dann den Boss begegnet Glücklicher Weise, ist der nicht so mächtig wie andere Optionale Bossgegner allerdings, seine Lebenspunkte halte ich für übertrieben!

dennoch die Ausrüstung was man danach bekommt finde ich gut wo die LP auf vollen Anschlag steigen lässt!

dennoch alles in allem ich würde niemals wieder den Adamant Taiman machen und die Pitios runine betreten :-p
 
Mal ehrlich, warum kann man solche Sachen nur nach Ende der Hauptstory machen? Für mich sind Nebenquests ein Mittel, das Ende des Spiels leichter zu meistern.
 
Man muss die Hauptstory nicht abschließen um den Jagdauftrag "der Berg ruft" annehmen zu können.
 
Zurück