• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: X-Wing VR Mission - Echtes Star-Wars-Feeling!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: X-Wing VR Mission - Echtes Star-Wars-Feeling! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: X-Wing VR Mission - Echtes Star-Wars-Feeling!
 
Ich fand die Mission super. Ein tolles Beispiel dafür, wie VR-Spiele aussehen können. Der spielerisch niedrige Anspruch hat mich dabei kaum gestört, hatte ich doch dadurch mehr Gelegenheit mich umzusehen und die Szenerie zu genießen. Und ja, als der Sternenzerstörer über mir erschien, hat mein Herz sicher eine Sekunde ausgesetzt, so beeindruckt war ich. Das als komplettes Spiel -> Shut up and take my money.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich dafür auch zu großer Star Wars Fanboy bin. Ich bin hier eh schon mit wenig zufrieden. Dafür, dass der DLC allerdings kostenlos ist, finde ich ihn mehr als gut. Und im Gegensatz zur Aussage im Artikel, werde ich die Mission sicher noch öfter spielen. Jede Minute im X-Wing ist eine gute Minute!! ;)
 
hast du auch alle knöpfe im cockpit gedrückt? hab das torpedovisier bei 2ten mal aktiviert als ich den Sternenzerstörer angreifen musste , fand ich unnütz aber schön.
 
Zurück