• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Epischer Trailer enthüllt Mads Mikkelsen in tragender Rolle

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Epischer Trailer enthüllt Mads Mikkelsen in tragender Rolle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Death Stranding: Epischer Trailer enthüllt Mads Mikkelsen in tragender Rolle
 
Sieht mehr als nur großartig aus :-D Ich hoffe ja noch auf ein the evil within 2 :/
 
"Death Stranding ist exklusiv für Sonys PS4 angekündigt"

Seit wann denn das? Ich dachte das kommt auch auf dem Pc.
 
War meines Wissens nach schon von Anfang an, als PS4 Exclusive angekündigt.
 
Ah, sorry - dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.
 
Punkt für dich, danke für den Hinweis. Wird korrigiert. :)

Die verlinkte Info ist allerdings von Dezember 2015. Zu der Zeit war der Vertrag zwischen Kojima und Sony noch nicht ganz in trockenen Tüchern.
Ob "Death Stranding" nun Konsolen Exklusiv und damit auch für den PC kommt, oder PS Exklusiv bleiben wird ist nicht ganz sicher. Im velinkten Bericht war der Name des Spiels noch nicht bekannt, es wurde nur von einem Zukünftigen Projekt geredet. In späteren Berichten, wird oft davon geredet das Death Stranding PS4 Exklusiv sein wird. Wenn man sich die Strategie von Sony bezüglich anderer Exklusiv Titel anschaut, glaube ich nicht das es für den PC kommen wird. Es handelt sich um eine richtige Partnerschaft zwischen Kojima Productions und Sony, also nicht so wie z.b. bei Shenmue 3 wo Sony den Entwicklern nur eine Plattform zur Verfügung gestellt hat. (Präsentation im Sony slot). Für ein Spiel welches in einer festen Partnerschaft mit Sony entstanden ist wäre ein PC Release sehr ungewöhnlich.

Die verfügbaren Informationen hierzu sind so wie ich das sehe nicht eindeutig. Kann sein, aber muss nicht. (ich persönlich glaube es nicht, aber das sagt natürlich garnix aus...)

Edit: Die angekündigten Pack Shots von Death Stranding haben zumindest kein "only on playstation" logo, was bedeutet das es Chancen auf einen PC Release gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verlinkte Info ist allerdings von Dezember 2015. Zu der Zeit war der Vertrag zwischen Kojima und Sony noch nicht ganz in trockenen Tüchern.
Ob "Death Stranding" nun Konsolen Exklusiv und damit auch für den PC kommt, oder PS Exklusiv bleiben wird ist nicht ganz sicher. Im velinkten Bericht war der Name des Spiels noch nicht bekannt, es wurde nur von einem Zukünftigen Projekt geredet. In späteren Berichten, wird oft davon geredet das Death Stranding PS4 Exklusiv sein wird. Wenn man sich die Strategie von Sony bezüglich anderer Exklusiv Titel anschaut, glaube ich nicht das es für den PC kommen wird. Es handelt sich um eine richtige Partnerschaft zwischen Kojima Productions und Sony, also nicht so wie z.b. bei Shenmue 3 wo Sony den Entwicklern nur eine Plattform zur Verfügung gestellt hat. (Präsentation im Sony slot). Für ein Spiel welches in einer festen Partnerschaft mit Sony entstanden ist wäre ein PC Release sehr ungewöhnlich.

Die verfügbaren Informationen hierzu sind so wie ich das sehe nicht eindeutig. Kann sein, aber muss nicht. (ich persönlich glaube es nicht, aber das sagt natürlich garnix aus...)

Lassen wir uns mal überraschen, mir kommt Kojima aber viel zu selbstverliebt vor als dass er sich nur für eine einzelne Plattform hergeben würde :)
 
what the Fuck did i watch? ö_Ö

wobei der Soundtrack schon ganz nett ist
 
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass es nach einer Zeitexklusivität auch für den PC kommt.
Zumal Kojimaja schon bei MGS5 darauf aus war dass es auf jedenfall auch für den PC kommt.
Ich meine sogar dass er meinte dass eine PC umsetzung für ihn ein Wunsch war, da die Plattform so viel hergeben würde in Sachen Grafik. Kann mich aber auch irren.
Nungut, demnächst hol ich mir ja eh noch ne PS4 Pro, von daher alles im Grünen, wobei ich es auch lieber auf dem PC hätte...Grafik, Framerate uind so
 
Zurück