• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance: Neue Eindrücke vom Prager Mittelalter-Rollenspiel

Nuwanda01

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Neue Eindrücke vom Prager Mittelalter-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Neue Eindrücke vom Prager Mittelalter-Rollenspiel
 
Ich hoffe ja, dass das Spiel wirklich so wird, wie ich es mir erhoffe. Normalerweise schraube ich meine Erwartungen bewusst etwas zurück, aber hier sollten mich die Entwickler bloß nicht enttäuschen. :-D
 
Beta schon ausprobiert?

Habe sowohl die Alpha, als auch die Beta gespielt und was ich bisher so gesehen habe, war schon ziemlich nice.
Genauso stelle ich mir ein Mittelalterspiel ohne Fantasyelemente eigentlich vor.
 
Ist das Speichersystem optional? Klingt zwar nach einer guten Idee, wäre für mich aber nichts. Ich tendiere dazu, in Spielen wie diesem auf die blödesten Arten zu sterben, und nichts regt mich mehr auf als die letzten 20 Minuten wiederholen zu müssen.
 
Beta schon ausprobiert?

Habe sowohl die Alpha, als auch die Beta gespielt und was ich bisher so gesehen habe, war schon ziemlich nice.
Genauso stelle ich mir ein Mittelalterspiel ohne Fantasyelemente eigentlich vor.
Die Beta habe ich gespielt, ja. War auch sehr nice.
Aber letztlich ist es halt "nur" eine Beta gewesen und nicht das fertige Spiel. Der Eindruck war dennoch hervorragend.
 
Ist das Speichersystem optional? Klingt zwar nach einer guten Idee, wäre für mich aber nichts. Ich tendiere dazu, in Spielen wie diesem auf die blödesten Arten zu sterben, und nichts regt mich mehr auf als die letzten 20 Minuten wiederholen zu müssen.
Wenn du alle fünf Minuten speicherst, wird das schon keine Probleme machen. Zumal du einfach schlafen gehen kannst, um die negativen Effekte loszuwerden.

Den Kollegen von der Gamestar wurde übrigens die komplette erste Quest im Spiel vorgeführt und sie durften sie auch aufnehmen. Das sieht schon ziemlich gut aus (von Alpha-Platzhaltern, Bugs und fehlende Animationen mal abgesehen):

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Die Beta habe ich gespielt, ja. War auch sehr nice.
Aber letztlich ist es halt "nur" eine Beta gewesen und nicht das fertige Spiel. Der Eindruck war dennoch hervorragend.
Denke, wenn sich Warhorse Studios treu bleiben, kann nicht nicht mehr allzu viel schiefgehen, wenns dann auch auf technischer Seite passt *aufHolzklopf*
 
Eines der Spiele, auf die ich mich wirklich freue und wehe die Entwickler enttäuschen mich! :B
Aber im ernst, ich verfolge das Spiel schon lange und warte auf den fertigen Release. Ich mag zwar auch meine Fantasy, aber das Spiel ist halt mal etwas anderes.
 
Denke, wenn sich Warhorse Studios treu bleiben, kann nicht nicht mehr allzu viel schiefgehen, wenns dann auch auf technischer Seite passt *aufHolzklopf*
Das Spiel sieht ja nun schon jetzt hervorragend aus. Auch wenn ich leider sagen muss, dass mir die Farbgebung irgendwie noch einen Tick zu blass und "clean" wirkt. Allerdings habe ich (in der Beta) echt staunen müssen, wie schön z.B. die Wälder sind. So schöne Wälder habe ich bisher in noch keinem Spiel erlebt. ^^

Es muss nun halt zu Release nur flüssig und möglichst bugfrei laufen.
 
Zurück