• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Action-Adventure zum 30. Jubiläum von Ubisoft kostenlos im Dezember

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Action-Adventure zum 30. Jubiläum von Ubisoft kostenlos im Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Action-Adventure zum 30. Jubiläum von Ubisoft kostenlos im Dezember
 
ich habs auch schon aber nen paar meiner freunde haben das noch nicht, den hab ich das gleich mal aufs Auge gedrückt:B
 
ich habs auch schon aber nen paar meiner freunde haben das noch nicht, den hab ich das gleich mal aufs Auge gedrückt:B
Ist auch nicht verkehrt. Ist ein sehr gutes und abwechslungsreiches AC - und viel besser als mancher hier sagt. Zudem mit 88% von PCG auch nicht gerade schlecht bewertet. *Zwinker Richtung Redi Dammes* ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Hmm, für mich war dieses monatliche Giveaway leider eine ziemliche Enttäuschung, da ich fast alle Spiele schon hatte, da die in Sales in den vergangenen Jahren schon immer sehr günstig angeboten worden sind. Aber für alle anderen war die Aktion selbstverständlich genial, es war ja nicht ein schlechtes Spiel bei.
 
Zurück