• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rogue One: "Star Wars"-Spin-off bekommt kein Sequel

Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue One: "Star Wars"-Spin-off bekommt kein Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rogue One: "Star Wars"-Spin-off bekommt kein Sequel
 
Huch, Als ich das erste mal von Rogue One gelesen hatte (vor ein paar Jahren, hier auf PCG) war es auch als Trilogie beschrieben worden, deren Teile zwischen den neuen Filmen erscheinen sollten.

War mir bisher nicht bewusst, dass es sich um einen einzelnen Film handelt.
Aber naja, mal sehen, wenn es wirklich so erfolgreich wird, dann koennte ich mir vorstellen, dass Disney frueher oder spaeter doch noch Filme produziert, die in dieser Zeitperiode spielen. ;)
 
Huch, Als ich das erste mal von Rogue One gelesen hatte (vor ein paar Jahren, hier auf PCG) war es auch als Trilogie beschrieben worden, deren Teile zwischen den neuen Filmen erscheinen sollten.

Ich glaube da hast du was falsch verstanden.
Rogue One ist der erste einer Reihe von sogenannten Anthology-Filmen. Diese Filme haben aber alle miteinandern keine Verbindung, sondern stehen für sich.
So wird es eben Rogue One geben, den Film über den jungen Han Solo und so weiter.

Und Rogue One braucht keinen Nachfolger, den gibt es nämlich schon: Episode IV: A New Hope.
Das Ende von Rogue One liegt vermutlich nur wenige Tage vor dem Anfang von A New Hope.
 
Ich glaube da hast du was falsch verstanden.
Rogue One ist der erste einer Reihe von sogenannten Anthology-Filmen. Diese Filme haben aber alle miteinandern keine Verbindung, sondern stehen für sich.
So wird es eben Rogue One geben, den Film über den jungen Han Solo und so weiter.

Und Rogue One braucht keinen Nachfolger, den gibt es nämlich schon: Episode IV: A New Hope.
Das Ende von Rogue One liegt vermutlich nur wenige Tage vor dem Anfang von A New Hope.

wenn das Ende nicht direkt damit Endet, dass der Sternenzerstörer über Tatooine auf Abfangkurs geht

Und ja, mal ehrlich, Star Wars ist jetzt auch so ein Gebilde, da braucht es auch keinen Sequel damit jetzt Figuren aus dem Film in anderen Sachen vorkommen, siehe Saw Gerra der ja auch seinen ersten Auftritt in Clone Wars hatte und die am Ende sowas wie's Rogue Squadron aus X-Wing werden

Ich denke eher dass es noch mehr als die 3 Anthology Filme geben wird, aber was die für einen Inhalt haben? Wer weiß
ist Ja nicht so als wenn zwischen 6 und 7 noch etwas Luft ist und die Bücher und Spiele zeigen ja: Die Galaxis ist sehr Groß
 
Jepp. Genauso ist es. Die Zwischenfilme sind keine Fortsetzungen sondern quasi Stand-Alone Filme. Wo Rogue One halt zufällig kurz vor Episode IV endet. Und die Story über den jungen Han Solo steht für sich ohne Kontakt zu Episode IV oder irgendeiner anderen.

Und der 3. Film ist noch gar nicht bekannt.
 
Ich glaube da hast du was falsch verstanden.
Rogue One ist der erste einer Reihe von sogenannten Anthology-Filmen. Diese Filme haben aber alle miteinandern keine Verbindung, sondern stehen für sich.
So wird es eben Rogue One geben, den Film über den jungen Han Solo und so weiter.

Und Rogue One braucht keinen Nachfolger, den gibt es nämlich schon: Episode IV: A New Hope.
Das Ende von Rogue One liegt vermutlich nur wenige Tage vor dem Anfang von A New Hope.


Oh, ok, das habe ich tatsaechlich falsch verstanden. Danke fuer die Info.

Und ich stimme zu, nicht jeder Film braucht immer gleich eine Fortsetzung.
 
Zurück