• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: Neuer Patch nach fast sechs Jahren - Update für PC-Version

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: Neuer Patch nach fast sechs Jahren - Update für PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: Neuer Patch nach fast sechs Jahren - Update für PC-Version
 
Sehr schönes Gegenbeispiel - in Zeiten, in denen es anscheinend wieder en vogue ist, Spiele in mangelhaften technischem Zustand zu veröffentlichen.... siehe Mafia 3 etc.
 
Sehr schönes Gegenbeispiel - in Zeiten, in denen es anscheinend wieder en vogue ist, Spiele in mangelhaften technischem Zustand zu veröffentlichen.... siehe Mafia 3 etc.
GTAIV wurde einst in einem grausamen technischen Zustand auf dem PC veröffentlicht, weitaus schlimmer als der von Mafia 3. Aber der Spieler vergisst ja so schnell... %)
 
Das ist bemerkenswert, dass nach so langer Zeit noch ein Patch kommt. Aber wenn man schon an einem Patch arbeitete, warum hat man nicht gleich dieses unsägliche Games for Windows live entfernt?
Ich hab immer mal wieder Lust auf GTA 4, hab es dann aber sein lassen, weil ich auf diesen ganzen (Installations-)Blödsinn keine Lust hatte. Keine Lust, mein Betriebssystem mit blöden Kopierschutzmechanismen zu vermüllen.
 
Die aktuelleren Steam Reviews waren da vielleicht ein Anlass :-D Der Zustand war jedenfalls VOR diesem Patch unhaltbar. Mal sehen ob ich mir nun die digitalen Lizenzen via STEAM sichern werde. Dann können die Retails ( Complete Edition und GTA IV) endlich in Rente gehen...
 
Oh... Nach unzähligen Jahren endlich spielbar? Ist das denn die Möglichkeit??? [emoji54] [emoji1]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Der 144Hz Bug in Cutszenes wurde nicht behoben. Muss so weiterhin ohne G-Sync spielen und es klassisch mit 60Hz und V-Sync spielen.
 
Bei mir hat sich nichts geändert, außer dass er jetzt Windows Live installieren oder aktualisieren will.
Hätten sie das mal von Bord geschmissen. :(
So wie es Dirt 3 und Red Faction: Guerilla zu Gute kam. Die beiden Spiele profitieren ungemein davon.
 
GTAIV wurde einst in einem grausamen technischen Zustand auf dem PC veröffentlicht, weitaus schlimmer als der von Mafia 3. Aber der Spieler vergisst ja so schnell... %)
Naja, ich hatte keine technischen Probleme bei Release von GTA IV - vielleicht auch deshalb, weil ich gerade einen neuen (=leistungsstarken) Rechner hatte. GTA IV hat aber zweifelsohne hohe Hardware-Ansprüche gehabt, was vielen Spielern Probleme bereitet hat. Mafia 3 war dagegen bei Release einfach nicht spielbar (zumindest bei mir; hab's dann umgetauscht)
 
Naja ich hatte leistungsstarke Hardware gehabt aber trotzdem Probleme. Stichwort: AMD-Grafikbug.
 
Prinzipell eine gute Sache.
Aber wie bereits erwähnt wurde, hätte Sie auch wirklich den GfWL Schrott rausnehmen sollen. Am besten ein kompletter Umstieg auf Steam oder nur so wenig Social Club wie bei GTA V.
 
Finde ich an sich ja löblich, ein wenig "Liebe" für GTa V in Form von neuem Singleplayer Content wäre mit aber noch lieber :-D
 
GTAIV wurde einst in einem grausamen technischen Zustand auf dem PC veröffentlicht, weitaus schlimmer als der von Mafia 3. Aber der Spieler vergisst ja so schnell... %)

und was viele auch gerne vergessen: es sind beides vom Gleichen Publisher, auch wenn der Briefkopf ein anderer ist
 
Zurück