• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Kein Bruce Wayne? Arkham-Fortsetzung könnte neuen Hauptcharakter bekommen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Kein Bruce Wayne? Arkham-Fortsetzung könnte neuen Hauptcharakter bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Kein Bruce Wayne? Arkham-Fortsetzung könnte neuen Hauptcharakter bekommen
 
Dass nicht nur Rocksteady gute Batmanspiele entwickelt, hat doch schon Arkham Origin gezeigt. Story war genial und das Spiel stand der Arkham-Reihe von Rocksteady in nichts nach.
 
Ich find auch dass Batman Origins gut ist, nur weil Arkham City besser ist, ist das andere nicht automatisch schlecht
Ansonsten könnte Batman of the Future neue Impulse geben.
Wenn es doch mit Damian als Batman kommt, wird man vermutlich töten können!?
 
Hmmm noch nie was von Damien gehört? ich auch nicht XD

Ka, könnt mich mit "Damien" auch nicht identifizieren.

Batman ist für mich und wird immer Bruce Wayne bleiben XD

(Damien kann gern wieder in die ecke der hölle gehn aus der er gekrochen ist ;) )
 
Es ist eine Geschichte! Man muss sich nicht Zwangsläufig mit dem Protagonist identifizieren!
Man nehme irgendein GTA oder RPG das man Böse spielt, da kann man sich (hoffentlich!!!) auch nicht identifizieren und trotzdem macht es Spaß
Also das ist kein Grund, eher eine Ausrede was nicht gut zu finden
 
Es hilft bei Spielen aber ungemein wenn man mit dem Char etwas anfangen kann.

und auf welcher Basis kann man das hier nicht? Wegen dem Namen?
Ähm ja ne, is klar. Wisst schon selbst dass das Blödsinn ist oder?

"Der heißt Demiän, der muss doof sein"

also da will ich schon einen richtigen Grund hören und nicht so nen Schwachsinn der mit der Realität beißt weil ich mal glaube dass die wenigsten den aus den Comics her kennen. Wenn der da doof geschrieben ist und nervt, dann ist das ein Grund für die Person, wobei man die im Spiel auch wieder ändern kann, aber dann soll man es auch hinschreiben
 
Stichwort Aiden Pearce. Wer den Char z.B. nicht mag wird bei Watch Dogs 1 keinen Spaß haben zu spielen und muß sich entweder dazu zwingen zu spielen oder er verzichtet. Ich mußte mich z.B. bei AC Black Flag durchzwingen, weil mir Edward Kenway einfach nicht wirklich zugesagt hat. Obwohl ich die Reihe AC grundsätzlich mag.

Das ist kein Blödsinn. Denn der Char ist in der Regel ein wesentlicher Bestandteil des Spiels. Und wenn man den nicht leiden kann, wird man es schwer haben, das Spiel zu mögen. Ganz einfach. Ist das denn so schwer zu begreifen ?

Das als Blödsinn abzutun ist Blödsinn.

Und auch für mich (wie für viele andere) ist Batman halt = Bruce Wayne. Auch wenn es einen Damien als Batman gibt. Das ist wie bei James Bond. Mit Lazenby als Bond kann ich z.B. nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stichwort Aiden Pearce. Wer den Char z.B. nicht mag wird bei Watch Dogs 1 keinen Spaß haben zu spielen und muß sich entweder dazu zwingen zu spielen oder er verzichtet. Ich mußte mich z.B. bei AC Black Flag durchzwingen, weil mir Edward Kenway einfach nicht wirklich zugesagt hat. Obwohl ich die Reihe AC grundsätzlich mag.

Stimme ich zu, auch wenn ich z. B. Kenway klasse fand. Um ehrlich zu sein, Kenway war einer der besseren Charaktere der AC-Reihe in meinen Augen, nur eben leider ein völlig unpassender Assassine. :B

Das ist kein Blödsinn. Denn der Char ist in der Regel ein wesentlicher Bestandteil des Spiels. Und wenn man den nicht leiden kann, wird man es schwer haben, das Spiel zu mögen. Ganz einfach. Ist das denn so schwer zu begreifen ?

Ja, denn natürlich macht es Spaß, in einem Spiel auch einmal einen vollkommen bösartigen Psychopathen zu verkörpern - jedenfalls geht mir das so. :B



Und auch für mich (wie für viele andere) ist Batman halt = Bruce Wayne. Auch wenn es einen Damien als Batman gibt. Das ist wie bei James Bond. Mit Lazenby als Bond kann ich z.B. nichts anfangen.

Das sehe ich anders.
Als ausgesprochener Batman-Fan und jahrzehntelanger Leser sind mir andere Batmans natürlich nicht fremd, wobei sicherlich Dick Grayson (Robin->Nightwing->Batman->Nightwing) der bekannteste Nachfolger bzw. "Interims-Batman" sein dürfte.

Damian Wayne ist
Batman und Talia al Ghuls Sohn. Wurde in den Comics schon häufiger als potentieller "Erbe" seines Vaters gehandelt.
 
abgesehen von dem was Bremse noch gesagt hat möchte ich ja noch so darauf hinweißen das Aiden Pierce halt auch eher schlecht geschrieben ist und man auch mit einem schlecht geschrieben Charakter nichts anfangen kann, trotz dessen dass man mit diesem etwas anfangen können müsste

Und mal ehrlich, was kenn man jetzt von der Figur, außer dem Namen und der Hintergrundgeschichte?
Tut mir leid, aber zu sagen das man jetzt nichts mit dem Anfangen kann ist halt wirklich Blödsinn, weil man eben nichts weiß
 
Zurück