• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Spielerzahlen wieder so hoch wie an Tag 1

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Spielerzahlen wieder so hoch wie an Tag 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Spielerzahlen wieder so hoch wie an Tag 1
 
Auch ich habe nach Monaten des fernbleibens am Dienstag wieder angefangen und muss sagen wow, lauter aktivitäten, ein Survival Part, die Item Jagd macht wieder spaß usw. Habe als Belohnung gleich mal beide DLC gekauft. Man muss sich nunmal auch erkenntlich zeigen wenn Dev´s was gut gemacht haben!
 
Ich bin kein Spieler der 1. Stunde (gestern angefangen^^), aber für 44 € komplett im Steam-Sale war ich bereit mich auf das Spiel einzulassen. Und was soll ich sagen: Als alter Gears-Fan bin ich irgendwie von dem Spiel angetan. Die Mechanik trägt da viel bei. Mal sehen, wie die Story sich auslässt...
 
Mit 1.4 haben die Entwickler halt sehr viel richtig gemacht. Nicht alles, aber sehr viel. Der Loot lohnt sich und ist auch nutzbar. Die Sets sind für verschiedene Spielweisen klar definiert und geeignet. Der Grind ist nicht mehr ganz so abartig wie vorher.

Die Entwickler haben halt auf die Community gehört und das Spiel in vielen Punkten intelligent überarbeitet.

Das einzige wirklich große Problem sind die Dark Zone. Wieder deutlich merkbar Hacker unterwegs, 4vs1 Griefer-Truppen, bessere Equip vernichtet schlechteres Equip einfach etc.

Da muss definitiv noch etwas getan werden, aber der Rest des Spiels ist wieder deutlich spielenswerter und unterhaltsamer.
 
Das Spiel nimmt formen an und war auch nie schlecht. Schön das Ubi weiter daran arbeitet.
 
Duch die positive Berichterstattung zu Patch 1.4 und einem Preis von ca. 20€ werden sich wohl viele erst jetzt entschieden haben zuzugreifen.
Ne dicke Scheibe Glück haben sie dabei aber auch gehabt.
 
Server Probleme seitens Ubisoft das kriegen die aber nicht hin oder?
Habe sonst mit keinen Spiel Probleme ausser mit Divison , zudem höre ich das immer sobald ein Update kommt sollen die Spieler Zahlen so hoch sein wie am Anfang, Ubisoft würde doch seine Großmutter verkaufen.
Verstehe auch nicht die Leute die seit dem ersten Tag in der DZ sind den scheint das ja zu reichen.
 
Ich habe das Spiel noch nicht . Da ich Geld für anderen Titel aus gegeben hab :)) . Der Coop Modus ist nur Online? oder gibt es da auch eine LAN Möglichkeit . Frage weil wenn ich das für 10€ hole muss ich dann alleine dann rum laufen wenn die Server dann tot sind oder gibt es da Bots ?
 
Ich bin kein Spieler der 1. Stunde (gestern angefangen^^), aber für 44 € komplett im Steam-Sale war ich bereit mich auf das Spiel einzulassen. Und was soll ich sagen: Als alter Gears-Fan bin ich irgendwie von dem Spiel angetan. Die Mechanik trägt da viel bei. Mal sehen, wie die Story sich auslässt...
Was bringen die Erweiterungen? Habe im Netz nicht viel dazu finden können. Kein höheres Level-Cap, aber neue Missionen ... gibt es da deutlich bessere Ausrüstung als in der Grundversion des Spiels?
 
am black friday hab ichs für 15 euro gesehen,,aktuell kostet es bei kinguin noch 17.99.ich fands eigentlich von anfang an gut,und so bald mein hype um BF verflogen is,werde ich auf jedenfall weiter zocken
 
Man läd die Freunde aus der Freundesliste von Uplay/Steam aus, wenn man im LAN Zugriff darauf hat und man dort seine Kumpels sieht sollte es gehen, wenn nicht dann wohl nur über diverse andere Programme wie Hamachi usw
 
Ok Habs mir jetzt au mal geholt. Hat dann zwei Stunden mich zu überzeugen. Beta fand ich nicht gut.
 
Ich fands saukomisch. Bin zocker der ersten Stune und ich habe damals mit nem Kumpel 130 Stunden gebraucht um ein Gearscore von 185 zu erlangen. Nach 40 Stunden Solo ab Lvl 1, also mit einen neuem Char habe ich jetzt, nach 1.4 einen Gearscore von 235. Ich hab das Gefühl man wird mit Gear Quasi zugemüllt...
 
Ich habe das Spiel noch nicht . Da ich Geld für anderen Titel aus gegeben hab :)) . Der Coop Modus ist nur Online? oder gibt es da auch eine LAN Möglichkeit . Frage weil wenn ich das für 10€ hole muss ich dann alleine dann rum laufen wenn die Server dann tot sind oder gibt es da Bots ?

Das Spiel ist mit Freunden nur Online spielbar, man selber spielt ja auch online.

Was bringen die Erweiterungen? Habe im Netz nicht viel dazu finden können. Kein höheres Level-Cap, aber neue Missionen ... gibt es da deutlich bessere Ausrüstung als in der Grundversion des Spiels?

Die Ausrüstung ist exakt die gleiche wie im Hauptspiel, es ist nur zusätzliche Beschäftigung und ein paar neue Möglichkeiten Items zu kaufen und kosmetische Items zu erwerben. Wobei der Survival-Modus sehr spannend ist.
Ist eine Art King of the Hill, aber mit ein paar zusätzlichen Funktionen/Änderungen in der Spielmechanik.

Ich fands saukomisch. Bin zocker der ersten Stune und ich habe damals mit nem Kumpel 130 Stunden gebraucht um ein Gearscore von 185 zu erlangen. Nach 40 Stunden Solo ab Lvl 1, also mit einen neuem Char habe ich jetzt, nach 1.4 einen Gearscore von 235. Ich hab das Gefühl man wird mit Gear Quasi zugemüllt...

Das ist korrekt, man erhält deutlich mehr Loot als vorher, aber um seinen perfekten Loot zu finden braucht man schon etwas Zeit. Das war auch eines der Grundprobleme vorher, es gab Loot, aber der war zu 99% Schrott. Ich persönlich hatte damals 160GS-Handschuhe, die jede anderen Handschuhe bis GS204 immer noch überboten haben und das war nun wirklich lächerlich.
Gibt es viel Loot? Ja, aber der Loot den du zur Perfektionierung deiner Ausrüstung brauchst ist verdammt schwer zu finden und so ist das auch gut.
 
vielleicht hol ich es mir doch noch, wenn jetzt soviel besser sein soll. Der Survival-Mode z.B. würde mich reizen. Außerdem steht Weihnachten an, sprich das Setting würde sich grad anbieten zwecks Atmosphäre (fehlt nur noch der RL Schnee %) )
 
Die Ausrüstung ist exakt die gleiche wie im Hauptspiel, es ist nur zusätzliche Beschäftigung und ein paar neue Möglichkeiten Items zu kaufen und kosmetische Items zu erwerben. Wobei der Survival-Modus sehr spannend ist.
Ist eine Art King of the Hill, aber mit ein paar zusätzlichen Funktionen/Änderungen in der Spielmechanik.
Ah ok Danke, und mit welcher erweiterung bekommt man den Survival-Modus?
 
War gerade mal im ubi forum und da sagen leider alle das die dark Zone unspielbar ist wegen cheatern.Ubi hätte bis jetzt nichts gegen cheatern unternommen und seit 1.4 sind sie wieder in Massen da. klingt ja nicht so toll.
 
War gerade mal im ubi forum und da sagen leider alle das die dark Zone unspielbar ist wegen cheatern.Ubi hätte bis jetzt nichts gegen cheatern unternommen und seit 1.4 sind sie wieder in Massen da. klingt ja nicht so toll.


Da hatte ich woll seit 1.4 Glück; Hatte zwar ab und an Roge Sichtungen aber von Cheatern wurde ich bisher verschont!
Wobei es auch ankommt in welcher stufe man Spielt!
Wobei ich die DZ nur noch mit dem Banshee Gear Set betrette; wenns läuft kann ich noch immer wechseln auf mein Main gear.
 
Zurück