• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Battlepacks nun auch gegen Echtgeld erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Battlepacks nun auch gegen Echtgeld erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Battlepacks nun auch gegen Echtgeld erhältlich
 
Was sind Battlepacks überhaupt und wozu braucht man die ? (ernst gemeinte Frage)
In der Vergangenheit hab ich ab und zu mal paar Runden BF online gespielt aber mir waren die Matches immer einfach zu lang gewesen....
 
Früher™ gab's sowas ja gratis als Belohnung, wenn man zB alle Secrets gefunden hatte ...
 
Teilweise bekommst Du Waffen aber oft auch nur Skins.
Man bekommt immer Skins, mit Glück bekommt man aber zusätzlich ein Teil von einer Nahkampfwaffe, die man nicht anders freischalten kann. Man benötigt 5 Teile zum zusammensetzen. Davon Gibts wiederum 2 Waffen die man so erhalten kann. Die Chancen dafür sehr gering. Mit Glück erhält man aber auch zusätzlich zum Skin einen XP-Booster, der eine Stunde anhält und 100% mehr EP gibt.

Ich persönlich nutze die Skins nicht und schrotte diese direkt für die beste Kiste für 900 Schrott usw. Vielleicht droppt mal so ein Puzzleteil...
 
Ich hatte aber schonmal ein Gewehr im Battlepack drin. Kann aber auch sein, daß das wegen der Edition quasi als Zugabe war...
 
Würde jetzt bezweifeln, dass diese aus einem Battlepack stammt. Die Waffe wirst du wohl als Belohnung von was anderem haben.
 
Zurück