• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: 30-tägige Geschenkaktion gestartet

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: 30-tägige Geschenkaktion gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: 30-tägige Geschenkaktion gestartet
 
Herr Bonke updaten sie bitte die News mal und sagen sie ihren Facebook Team es soll die Finger von den Gurken lassen. Nachdem ich gegoogelt habe fand ich sogar einen Link zur Aktion in einem schnäppchenblog. https://www.ozbargain.com.au/node/277856

https://30days.ubi.com/Promotion/Calendar ist die Website

Die 30 Tage sind auch leaked laut schnäppchen blog.

1 RAYMAN CLASSIC on Mobile
2 30% off Ubisoft Games
3 Exclusive Collection of E3 2016 Cards
4 Ubi30 Exclusive GIF
5 For Honor GIFs
6 Ubi30 360 Image
7 Just Dance Greeting Card
8 Ubisoft DIY Advent Calendar
9 Steep Wallpaper
10 Exclusive Digital Posters from E3 2016
11 Rabbids Holiday Goodies
12 WWW Wallpaper
13 Ubisoft Cocktail Recipes
14 Assassin's Creed 3 on PC
15 Ubisoft Wrapping Paper
16 300 Game Giveaway
17 Watch_Dpgs 2 Wallpaper
18 Ubisoft Gift Tags
19 Ubisoft Dessert Recipes
20 Ghost Recon GIFs
21 Wallpaper for Mobile
22 Prince of Persia on PC
23 Rayman Legends on PC
24 Splinter Cell on PC
25 The Crew on PC
26 Rayman GIF
27 Steep GIF
28 Exclusive 2017 Digital Holiday Cards
29 Ubi30 Wallpaper
30 Ubisoft Holiday Decorations
 
Schade. Die Games habe ich alle schon. Und die Wallpaper und Co. brauch ich nicht. Hätte mich über AC1 für Uplay gefreut. :( Kommt aber vielleicht als letztes Ubi-30-Jahres-Präsent.

Und beim 300Game Giveaway werden sicher die Server zusammenbrechen. :(
 
Meine Fresse. Die Internetverbindung ist aber wirklich A-lahm. Möchte dann nicht wissen was am 300 Game Day los ist....
 
So wie ich es deute wird das letzte Jubiläumsgeschenk "Assassin's Creed 3" werden. Würde vom Zeitraum passen. Hatte auf AC1 getippt, nun ja, hol ich mir den Key halt für ein Paar Euronen, dann ist meine AC-uplay-Sammlung endlich komplett.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Denke mal das Jubi-Spiel läuft von dem ganzen separat ? Oder ist das in der Aktion gleich mit inkludiert ?

Bei Uplay kostet AC1 aktuell EUR 3,40. -66%. Gleich mal geholt. Kann man nix falsch machen. Brauch da die Uplay-Aktion nicht mehr. :-D
 
Denke mal das Jubi-Spiel läuft von dem ganzen separat ? Oder ist das in der Aktion gleich mit inkludiert ?
Ich denke das monatliche Gratisspiel ist in diesem Zeitplan eingebunden, und wegen der Monatsmitte würde es ja passen, genauso wie bei den vorherigen Spielen die verschenkt wurden (und zu Weihnachten abermals verschenkt werden).


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
So wie ich es deute wird das letzte Jubiläumsgeschenk "Assassin's Creed 3" werden. Würde vom Zeitraum passen. Hatte auf AC1 getippt, nun ja, hol ich mir den Key halt für ein Paar Euronen, dann ist meine AC-uplay-Sammlung endlich komplett.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Assassins Creed 3? Tippst du oder warum deutest du das?
 
Dachte wär erkennbar getrennt gewesen mein Post ^^

War halt nur überascht über das Pcgames FB Post ;) Die übliche Trollerei der User kennt man ja aber als dann das FB Team Gurken anbot als jemand fragte worum es geht war ich verwundert ;)
 
Siehe Tag 14 laut dem Post von Wynn. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Danke. Das hab ich glatt übersehen. Würde mit Mitte Dezember als Gratis-Vollspiel ja auch passen. Wollte es mir nämlich eigentlich heute im Steam-Sale holen, aber wenn´s so ist, warte ich halt noch ein bisschen.
 
Zurück