• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen-Kritiker Derek Smart: Schon vor 20 Jahren nervig; PC Games 01/1997

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen-Kritiker Derek Smart: Schon vor 20 Jahren nervig; PC Games 01/1997 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen-Kritiker Derek Smart: Schon vor 20 Jahren nervig; PC Games 01/1997
 
Smart's Lebensgeschichte ist immer schön zu lesen. Absolute Nullnummer der Typ, aber hauptsache wichtig machen.
 
Ach ja.

Weil ein Hase in den Wald kotet, heisst das noch lange noch lange nicht, dass ein Bambi was tolles macht.
(Zusammenhang SC - DS).

Keine Ahnung, was der Artikel soll, ausser schlecht über einen Kritiker eines Spiels zu zu schreiben.
Wobei die Wortwahl auch toll ist:
"und ist immer noch ein einziger stinkender Misthaufen von einem Spiel. "

Und wer jetzt sagt:
Aber er, aber er... auch pöser purche....

Echt jetzt?

Habs aber hier aber auch aufgegeben was kritisches zum Thema SC zu sagen.
Darum sind die Kommentare zu den SC-News auch so leer geworden
;)
 
Ach ja.

Weil ein Hase in den Wald kotet, heisst das noch lange noch lange nicht, dass ein Bambi was tolles macht.
(Zusammenhang SC - DS).

Keine Ahnung, was der Artikel soll, ausser schlecht über einen Kritiker eines Spiels zu zu schreiben.
Wobei die Wortwahl auch toll ist:
"und ist immer noch ein einziger stinkender Misthaufen von einem Spiel. "

Und wer jetzt sagt:
Aber er, aber er... auch pöser purche....

Echt jetzt?

Habs aber hier aber auch aufgegeben was kritisches zum Thema SC zu sagen.
Darum sind die Kommentare zu den SC-News auch so leer geworden
;)
Mal abgesehen davon, dass es hier gar nicht um Star Citizen geht, sondern das nur als aktuelles Beispiel für Smarts Ergüsse genommen wird, haben sie mit den Aussagen leider Recht. Ich besitze SC nicht, aber selbst im jetzigen Alpha Zustand ist das Ding ganz offensichtlich spielbarer, als das was der Verrückte da auf die Beine stellt. Soviel mal zu deinem Angriff auf SC, der hier nichts zu suchen hat. Bist du Derek? :P

Ich erinner mich noch an die Werbung :-D Und auch an das "Spiel" .... Oh gott..,. da kommt mein PTSD wieder hoch. Wie hält man sich eigentlich so über Wasser? Ich verstehe das nicht. Erinnert ein Wenig an einen gewissen Lord auf Youtube ^^
 
Da fragt man sich doch... Wo liegt der Sinn dieses Artikels?
 
Mal abgesehen davon, dass es hier gar nicht um Star Citizen geht, sondern das nur als aktuelles Beispiel für Smarts Ergüsse genommen wird, haben sie mit den Aussagen leider Recht. Ich besitze SC nicht, aber selbst im jetzigen Alpha Zustand ist das Ding ganz offensichtlich spielbarer, als das was der Verrückte da auf die Beine stellt. Soviel mal zu deinem Angriff auf SC, der hier nichts zu suchen hat. Bist du Derek? [emoji14]

Mich interessieren die Spiele nicht, obwohl ich den Ansatz von BC damals spannend fand.
Immerhin macht er (oder eben nicht ;) ) die Games mit seinem Geld.

Ich erinner mich noch an die Werbung :-D Und auch an das "Spiel" .... Oh gott..,. da kommt mein PTSD wieder hoch. Wie hält man sich eigentlich so über Wasser? Ich verstehe das nicht. Erinnert ein Wenig an einen gewissen Lord auf Youtube ^^

Die Werbung machte Take2.
;)


So, ich geh dann mal wieder weg vom Thema/Thread
 
Woher kommt plötzlich euer Sinneswandel ?

Bisher habt Ihr den Mann (Soweit mir bekannt) wie ein rohes Ei behandelt.

Den ganzen Müll letztes Jahr hätte man sich da sparen können, hätte man entsprechend reagiert und auch mal von eurer Seite gesagt das er nur ein Labersack ist.
 
Woher kommt plötzlich euer Sinneswandel ?

Bisher habt Ihr den Mann (Soweit mir bekannt) wie ein rohes Ei behandelt.

Den ganzen Müll letztes Jahr hätte man sich da sparen können, hätte man entsprechend reagiert und auch mal von eurer Seite gesagt das er nur ein Labersack ist.

Verbales Zerfetzen von unbeliebten Personen ist eher Populismus als Journalismus.
 
Also das man ein Großmaul ist , das ist in der Heutigen Welt nichts schlimmes, wie oft wird man er niedrig von anderen Chef´s in der Arbeit , alles sollte man sich nicht gefallen lassen ( Wenns es an gebracht ist und eindeutig , jemand einen richtig auf Sack geht darf man auch mal große Klappe haben , sonst lass dich doch gleich auspeitschen wenn dir alles egal ist . Dagegen ein großer Vollidiot schon ( z.b der Smart der nicht wirklich zu der Schlauen Sorte gehört ). Wenn das so wer würde es bei Star Citizen auch normal uns erklären wie es aus seiner Sicht nichts wird mit dem Spiel . Doch normalen nicht verbalen Text zu verfassen das Kriegt der Typ nicht hin . Das zeugt von großer Charakter schwäche und besonders unreif für einen Erwachsenden der nur so Sprechen oder schreiben kann .
 
Verbales Zerfetzen von unbeliebten Personen ist eher Populismus als Journalismus.

Das gilt auch umgekehrt für Herrn Smart. Bis auf verbales Bashing ohne jegliche Substanz hat der auch nichts auf die Reihe bekommen. Und seine Vorwürfe wurden regelmäßig widerlegt. Nicht innerhalb von 1 Tag aber zeitnah.
 
"... rückt seine Star Citizen-Kritik in ein ganz anderes Licht ..."

Donnerwetter, da habt Ihr aber ein Weilchen gebraucht, um dahinter zu kommen. Wie oft wurde in den Forendiskussionen auf BC3000 AD eingegangen und selbst die blonde Werbeseite ständig wieder in die Posts kopiert.

Jetzt war's endlich ruhig um den Kollegen Labersack, dann grabt Ihr ihn wieder aus à la Walking D'rek
 
Was mich zusätzlich amüsiert: sein Leitspruch soll besonders und druckvoll daher kommen, klingt allerdings irgendwie nach billigem Motivationsposter.

Eine kurze Recherche hat ergeben, dass ein Alan Ashley-Pitt nie existierte. Er war die Erfindung einer kalifornischen Grußkartenfirma, um den selbst erfundenen Sinnsprüchen Gewicht zu verleihen.
Der Name hat schließlich schon stark den Anschein, irgendwie etwas mit einem altem, weisen und englischen Poeten oder Gelehrten zu tun zu haben.

:-D
 
Ich verfolge die Diskussion um Derek Smart nicht. Mag sein, daß ein Großmaul ist, aber "ein einziger stinkender Misthaufen von einem Spiel" ist nicht Dein Niveau, Peter.
 
Zurück