• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Pro und Xbox Scorpio: Ghost Recon-Produzent spricht von "Grafik auf neuem Level"

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro und Xbox Scorpio: Ghost Recon-Produzent spricht von "Grafik auf neuem Level" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro und Xbox Scorpio: Ghost Recon-Produzent spricht von "Grafik auf neuem Level"
 
1. hätte das der Entwickler auf dem PC schon längst haben können, wenn er sich wirklich über mehr Rechenpower freuen würde und 2. setzt mal lieber ein bisschen in die Entwicklung der KI und gute Inhalte!!!
 
1. hätte das der Entwickler auf dem PC schon längst haben können, wenn er sich wirklich über mehr Rechenpower freuen würde und 2. setzt mal lieber ein bisschen in die Entwicklung der KI und gute Inhalte!!!

Das ist anscheinend so ein Mysterium mit gutem Inhalt. Anstatt ein Spiel/Serie zu verbessern, hat man das Gefühl das nur noch die Grafik ihre Sprünge macht. Storymässig wirds immer beschissener.... Da fällt mir nur Fallout 4 sofort ein.. >:|
 
1. hätte das der Entwickler auf dem PC schon längst haben können, wenn er sich wirklich über mehr Rechenpower freuen würde und 2. setzt mal lieber ein bisschen in die Entwicklung der KI und gute Inhalte!!!

Gute Inhalte habe ich bei Ubi schon lange nicht mehr gesehen, denke auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird.

Zu der KI:

Dafür reichen die Konsolen und auch die meistens PC´s einfach nicht aus. Und sowas sollte wirklich bei allen gleich sein. Die KI frisst nun mal Unmengen an CPU Leistung. Denke mal, dass wir da mit PS5 + Xbox Two was sehen werden.
 
Das laue Lüftchen aus dem PR-Wald.
Da war das Video zu Genital Jousting informativer.
 
PS4 Pro und Xbox Scorpio: Ghost Recon-Produzent spricht von "Grafik auf neuem Level"
hat der schon eine xbox scorpio das er soetwas beehaupten kann.....
 
Zurück