• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jade Empire 2: Das Sequel ist für Bioware noch immer denkbar

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Empire 2: Das Sequel ist für Bioware noch immer denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jade Empire 2: Das Sequel ist für Bioware noch immer denkbar
 
ich fand jade empire fantastisch und würde mich enorm über einen weiteren teil, bzw auch einen reboot freuen. v.a. wäre es gut, wenn bioware wieder mal ein anderes franchise bedienen würde. bis auf the old republic gab's seit über 11 jahren nur mass effect und dragon age. ich würde mich aber v.a. hier um einen etwas kürzeren titel freuen, wie es inquisition war und auch andromeda zu sein scheint, wo wieder das pacing etwas mehr in den vordergrund rückt.
 
ein Jade Empire 2 wäre Toll
ein echt unterschätztes Spiel mit vorallem unverbrauchtem Setting
 
Bei einem Jade Empire 2 waere ich auch dabei. Der erste Teil wr super!

Aber "denkbar" ist vieles. ;)
 
Unabhängig vom Spiel (Jade Empire mochte ich, ehrlich gesagt, aufgrund des Kampfsystems nicht) würde ich mir wünschen, dass Bioware wirklich mal wieder auf eigene Faust was machen würde, ohne Einfluss von EA. Evtl. per Crowdfunding oder so, wie es Obsidian mit Pillars of Eternity gemacht haben.
 
Unabhängig vom Spiel (Jade Empire mochte ich, ehrlich gesagt, aufgrund des Kampfsystems nicht) würde ich mir wünschen, dass Bioware wirklich mal wieder auf eigene Faust was machen würde, ohne Einfluss von EA. Evtl. per Crowdfunding oder so, wie es Obsidian mit Pillars of Eternity gemacht haben.

Das wird nicht passieren. EA ist ja nicht einfach nur BWs Publisher, die haben BW gekauft. Selbst wenn BW was per Crowdfunding machen wuerde waere das immer noch EA, die dahinter stehen.
 
Gehört zur Rubrik "Meldungen die keine sind". Dass Studios ihre Titel gerne fortsetzen wollen ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Und wenn ein Fan einen Entwickler nach einer seiner alten x-beliebigen Titel fragt wird der immer sagen "ja, wir haben uns schon Gedanken gemacht und würden da gerne einen Nachfolger bringen". Problem dabei, wertlos, solange der Studioboss nicht sagt: "Lass uns jetzt machen". Eine theoretische Fortsetzung ist nun mal gar nichts.
 
Zurück