• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Patch 1.5 und Überleben-DLC jetzt online - Das ändert sich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Patch 1.5 und Überleben-DLC jetzt online - Das ändert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Patch 1.5 und Überleben-DLC jetzt online - Das ändert sich
 
Was für ein Müll, ich will keinen neuen Spielmodus sondern richtige Inhalte für mein Geld. Ich spiele meistens Solo und als ob es nicht schon schlimm genug ist das man in der Dark Zone Solo nur das Opfer ist und man seine Ausrüstung auf Punkt und Komma genau ausrechnen muss nein da bekommt man für den teuren Season Pass nur einen neuen Modus aufs Auge gedrückt. Man hätte aus dem Spiel so viel machen können aber nö es wird immer schlimmer. Echte Geldverschwendung.
 
Dann werde ich heute Abend mal mein Glück versuchen. Habe es auf dem PTR nicht ausprobiert, aber war ja auch nur eine Woche verfügbar.
 
Was ich eigentlich mehr traurig finde das die alten Fehler , Serverprobleme , gelegentliche abstürze , kleinere Bugs die es schon zu Anfang gab , nicht wirklich behoben sind.
Die DZ wieso die dort nicht was neues einbauen kann ich nicht verstehen. Meine Meinung der neue Spiel Inhalt ergibt für mich kaum Sinn , der wird zu schnell langweilig. Für Solo Spieler leider traurig stimme ich zu. War lange begeistert aber inzwischen so richtig Lust habe ich da nicht mehr , Die DZ hätte soviel Potenzial wenn man dies pflegen würde und auch weiter entwickelt davon merke ich leider wenig bis gar nichts, die gelegentlichen Angriffe feindlicher Agenten und Gruppen sind noch das letzte etwas an Spannung, mein erstes Ubisoft Spiel seit Jahren jetzt weiß ich leider wieso.
 
Also ich muß auch sagen das ich voll enttäuscht bin vom Season Pass Inhalt...Warum werden nicht neue Stadtteile eröffnet (sollte das nicht sogar so oder so ählich geplant gewesen sein) oder einfach mehr Inhalt neue Missionen erdacht die zu spielen sind mit einer neuen Levelstufe von zBsp 60 in der Welt wo vorher 30 Max war...mir fehlt auch einfach der neue Inhalt in der normalen Welt und sowieso in der DZ - war vorher nach ner Zeit langweilig ist jetzt nicht so viel besser :S
 
Also ^^ ich habe seit 1.5 etwa 6 std gespielt und GS 256 alle guten Waffen 500sps+ etc .. auch egal aber was ich damit sagen will , erst ist es ohne Gruppe fast unmöglich an das beste Gear zu kommen nun rennste im einfachsten Gebiet ne Runde um den Block und hast 3 Highend 256 Setitems von einem normalen (Weltrang 5 vorrausgesetzt) Mob . Auf GS 221 zu kommen is auch Pillepalle das man Rank 5 einstellen kann und dann wir deinem alles nur so hinterhergeworfen .
Ist einfach nur sinnlos find ich, da man ja nun nichts mehr machen müsste wenn man "alles" hat . Da stimmts schon das ohne neues Gebiet es nun wieder langweilig is wenn man nicht immer das selbe wieder und wieder machen will. Wenn man zu 2 schon auf Heldenhaft die Übergriffe schafft. Aber schön sieht es immernoch aus ^^
 
Ist einfach nur sinnlos find ich, da man ja nun nichts mehr machen müsste wenn man "alles" hat .
Naja aber wenn Du auf bestimmte Gear Sets aus bist, dann hast Du nach 6 Stunden sicher noch nicht alles von z.B. einem bestimmten 4er-Set, geschweige von jedem Teil dann eins mit optimalen Attributen/höchsten Werten. Und dann möchte man vielleicht neben seinem Standard-Set noch ein 4er Banshee für die Darkzone, das fällt Dir auch nicht gleich passend vor die Füße. Auch die Waffen und deren Talente kann man immer weiter verbessern, da ja nicht jeder 256er-Loot gleich die besten/passenden Werte/Talente hat.

Habe auch schon einige Stunden 1.5 gespielt, bin aber immer noch nicht auf 256 (glaube 246 derzeit) weil eben nicht jeder Loot brauchbar ist um das Angelegte zu ersetzen. Gerade auch weil man ja mittl. jeden Set-Typ überall bekommen kann, das macht die Loot-Streuung IMO sowieso viel zu groß und es ist nicht mehr möglich für bestimmte Sets zu farmen.
 
Zurück