• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Ezio Collection: Was ist mit diesem NPC passiert?

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Ezio Collection: Was ist mit diesem NPC passiert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Ezio Collection: Was ist mit diesem NPC passiert?
 
Oh man...die Fratze. :-D Eigentlich nicht lustig aber doch irgendwie. Ich bleib bei der originalen Version am PC...
 
Ohgott die neue Kletter Animation läuft viel zu schnell ab und glitcht total rum.
 
Tja... Es gibt Spiele die brauchen kein Remaster, sonst kommt am Ende sowas raus. Tut mir zwar leid für die PS4-/XBOBE-Besitzer... Aber naja... [emoji12] [emoji1]

Selbst den Sprung des Glaubens haben die verkackt. [emoji23]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch scheint es so das bei der Remastered Fassung es teilweise zu hell / überstrahlt wirkt gegenüber den original.

Aber das kennt man ja von den Konsolenhersteller fix mal das Spiel durch ein paar filter gejagt und bissel hochgerechnet und dann teuer als remasteed verkaufen
 
Auch scheint es so das bei der Remastered Fassung es teilweise zu hell / überstrahlt wirkt gegenüber den original.

Aber das kennt man ja von den Konsolenhersteller fix mal das Spiel durch ein paar filter gejagt und bissel hochgerechnet und dann teuer als remasteed verkaufen
Es ist nicht mal alles daran schlecht. Die Texturen sind schärfer, die Schattendarstellung weicher, aber einige passive Beleuchtungseffekte scheinen teilweise deutlich reduziert und viele Elemente wie die Häuserdächer nur in eine andere Farbe getunkt worden zu sein.

Selbst wenn dieses Remaster für PC erschienen wäre, für mich hätte sie keinen besonderen Mehrwert.



Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Und typisch Rocksteady (Return to Arkham). Und typisch 2K (Bioshock Remastered).

Man muss jetzt nicht so tun als würde sich nur Ubisoft nen Remaster-Bock leisten. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Da siehst du wieder mehr in meinen Worten als ich.
Ubisoft hat nur schon mit geraumer Zeit nichts mehr mit hochwertigen oder unterhaltsamen Spielen zu tun.
 
Da siehst du wieder mehr in meinen Worten als ich.
Ubisoft hat nur schon mit geraumer Zeit nichts mehr mit hochwertigen oder unterhaltsamen Spielen zu tun.
Da siehst du wieder weniger im Ubisoft-Katalog als ich. Die Franzosen haben abseits von AC und FC doch viel zu bieten, und ja, darunter einiges von sehr guter Qualität. [emoji5]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Da siehst du wieder mehr in meinen Worten als ich.
Ubisoft hat nur schon mit geraumer Zeit nichts mehr mit hochwertigen oder unterhaltsamen Spielen zu tun.

Naja, aber das ist nun wirklich reine Geschmackssache. ^^Assassins Creed Syndicate war durchaus unterhaltsam. Von Games wie Child of Light oder Rayman ganz zu schweigen.
 
Woran erinnert mich dieser Stil nur...?

Ja, klar, eindeutig!

2.bild.jpg

Ich finde, man sollte UBI dafür loben, nicht jede Firma stellt noch Ü80-jährige "Künstler" ein! :B
 
Woran erinnert mich dieser Stil nur...?

Ja, klar, eindeutig!

Anhang anzeigen 13287

Ich finde, man sollte UBI dafür loben, nicht jede Firma stellt noch Ü80-jährige "Künstler" ein! :B

Der Jesus Monchichi ist immer wieder lustig. :top: :-D


Aber das Remaster ist wirklich eine Frechheit. Wie können solche gravierenden Fehler denn bitte in einer Verkaufsversion vorhanden sein? Das muss selbst bei einem 5 minütigem Test auffallen und deshalb Vorsatz sein. Das Klettern ist ja Hauptbestandteil der Spielserie. Wenn das nicht sauber funktioniert kann man das ganze Spiel vergessen.
 
Ezio klettert wie ein Junkie auf Speed. :-D :-D Dazu die Grafikpatzer. Unter solchen Bedingungen bin ich froh, daß es so ein Remastered für den PC nicht gibt.
 
Aller Kritik zum Trotz hat diese Collection doch aber auch was gutes:
Sie zeigt, wie eine Remastered-Version NICHT aussehen sollte.

Als schlechtes Beispiel kann dieser Mumpitz ja immernoch dienen. ;)
 
Zurück