• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rocket Beans TV: Neues Gaming-Format "Game Two" ab Freitag

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocket Beans TV: Neues Gaming-Format "Game Two" ab Freitag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rocket Beans TV: Neues Gaming-Format "Game Two" ab Freitag
 
Geil! Hoffe die packen wieder die alte Schippe Humor in ihre Spieltests rein.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Hmm, die Sendung läuft aber nicht im Fernsehen sondern nur auf YT, so verstehe ich es jedenfalls aus dem Artikel. ARD/ZDF sponsoren hier nur.
Aber schön, dass man diese Folgen auch danach jederzeit dann anschauen kann und das es mal wieder eine "richtige" Sendung gibt und nicht immer nur das Live Gedöns.

Seitdem die Rocket Beans bei Twitch weg sind, weil sie wohl bei YT irgend einen Vertrag bekommen haben, habe ich sie ohnehin nicht mehr geschaut (YT nutze ich nur für Konserven). Vorher allerdings auch nur gelegentlich, meist wenn Gregor und Simon irgendwas gezockt haben. Greg's RPG Heaven schaue ich allerdings ohnehin häufiger und den Plauschangriff Podcast höre ich seit ewigen Zeiten.

Ich frage mich, wieviele der anfänglich 20.000 Zuschauer (bei Twitch) noch geblieben sind. Am Ende waren es bei Twitch je nach Tageszeit und Sendung zwischen 3000 und ca. maximal 14.000. Haben sie bei YT eher noch mehr verloren oder im Schnitt mehr Zuschauer?
 
Zurück