• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: Easter Egg-Trailer soll tatsächlich neues Ubisoft-Spiel zeigen - Pioneer

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Easter Egg-Trailer soll tatsächlich neues Ubisoft-Spiel zeigen - Pioneer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Easter Egg-Trailer soll tatsächlich neues Ubisoft-Spiel zeigen - Pioneer
 
Wenn es eine Art Simulation werden soll/te dann würde ich aber mal gaaaanz vorsichtig sein.
Ubisofts letzte Sims waren Il2-Sturmovik CoD und Silent Hunter 5.
Il2, eine Flugsim mit Frmedrops auf 20FPS und Aufploppenden Häuserreihen bzw ganzen Stadtteilen und zig millionen Bugs, wo nur die Comunity nach etlichen Jahren eine halbwegs vernünftige Sim drauß basteln konnten, wenn einen ~30FPS nicht stöhren BEIM FLIEGEN!
Und SH5 welches nach einem Shitstorm (berechtigterweise) Zig Milliarden Bugs, und deshalb nach ein paar Tagen sogar vom Markt genommen wurde.

Beides haben sie so dermaßen versemmelt, dass sie ja bekanntermaßen nur noch Action Spiele machen wollten.

Ne Ubisoft als Publisher ist der letzte Rotz für Simulationen.

Echt ich kann garnicht sagen wie Sauer ich bin, dass die Silent Hunter Reihe so zu tode getragen wurde!
Il2 bzw die Macher 1C haben sich ja bekannter maßen einen neuen Publisher gesucht ->777.
 
Und SH5 welches nach einem Shitstorm (berechtigterweise) Zig Milliarden Bugs, und deshalb nach ein paar Tagen sogar vom Markt genommen wurde.
Vom Markt genommen wurde die CE wegen eines verfassungsfeindlichen Symbols, nicht wegen eines Shitstorms oder zig Milliarden Bugs.
 
Vom Markt genommen wurde die CE wegen eines verfassungsfeindlichen Symbols, nicht wegen eines Shitstorms oder zig Milliarden Bugs.
Ich weiß, es war aber nicht nur die CE, sondern jede Version, in Deutschland (Hackenkreuze auf Deutsche U-Boote, in einer Simulation des WWII, wie Pöse). Aber sie haben auch keine anstallten unternommen dieses zu beheben und neu zu veröffentlichen. Aber auch in anderen Ländern wurde nichts mehr verbessert am Spiel. Ein paar Patches die die ersten größten Bugs behoben hatten, und als man merkte dass es wohl doch mehr Aufwand war, da durch Bug fixes neue Bugs enstanden, wurde es einfach fallen gelassen und gut.
Ich meine nach ca 2 Wochen kostete es nur noch nen fünfer oder so...Ich hatte es für den Vollpreis geholt, und nur weil ich wirklich ein Überzeugter Fan von SH war und bin, hatte ich auch nicht an der Rückruf aktion teilgenommen. Aber so dankt man es den Fans.
Wie gesagt, Ubisoft, sind einfach nur auf schnelle Kohle mit Grafisch schönen Spielen, aber ohne jeglichen tiefgang aus, wo der Mainstream schnellen einstieg findet. Nur doof, dass sie es nicht vorher eingesehen haben, und solch tolle Marken lieber an andere Publisher abgeben hätten können
Und SH und IL2 sind ja nicht die einzigen.

Nungut, viel reden um nichts, ändert sich eh nichts mehr mMn.
 
Silent Hunter 5 hatte ganz andere Baustellen als 2-3 vergessene Hakenkreuze im Handbuch. Keine Messung von Tiefe unter Kiel, Bugs beim Tauchen (absaufen ohne Grund), Besatzungsmitglieder sind fit, reagieren aber nicht u.s.w. Kein Vergleich zu den wesentlich besseren Teilen 3 und 4. Einziger Vorteil waren die Grafik und das freie Herumbewegen auf dem Boot. Aber sonst nur Rückschritte.
 
Zurück