• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Dishonored 2 löst Civilization 6 an der Spitze ab

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Dishonored 2 löst Civilization 6 an der Spitze ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam-Charts: Dishonored 2 löst Civilization 6 an der Spitze ab
 
Das ist ja nichts Neues das ein neuer AAA Titel den Vorgänger Top Titel ablöst. Ende November wird mit Sicherheit die gleiche News mit Watch Dogs 2 kommen. Dafür braucht man keine Glaskugel. :-D
 
Das ist ja nichts Neues das ein neuer AAA Titel den Vorgänger Top Titel ablöst. Ende November wird mit Sicherheit die gleiche News mit Watch Dogs 2 kommen. Dafür braucht man keine Glaskugel. :-D
Das neue Call of Duty hat es letzte Woche zum Beispiel nicht auf den ersten Platz geschafft. ;)
 
Das neue Call of Duty hat es letzte Woche zum Beispiel nicht auf den ersten Platz geschafft. ;)
Das neue Call of Duty hat sich sowieso nur so gut in der Legacy Edition verkauft weil das Remaster dabei war.Ohne das Remaster wären die Verkaufszahlen dieses Jahr bestimmt erschreckender gewesen für die Entwickler. :-D
 
Und die Hälfte geht wegen Performance-Problemen als Refund wieder zurück! :-D
Tolle Zeiten, bei denen man einen doppelt so starken Rechner benötigt, um das Spiel flüssig zu erleben.

Was sind das für Zeiten, in denen sich die Soundqualität, Physik und KI verschlechtert, aber die Anforderungen verdoppeln? ;)

Wo geht die Leistung hin?
- Online-Konnektivität?
- Achievementberechnungen?
- Denuvo?
Oder verpufft die Leistung einfach nur durch einen schlechten Port?
 
Civilization 6 macht ja auch Probleme ohne Ende, bei vielen wie auch mir startet das Spiel nicht einmal, der Support schreibt zwei Mails und dann gar nicht mehr....

Mein Geld hab ich jedenfalls wieder.. ich spiele seit den 90igern bis heute habe ich so etwas noch nicht erlebt.
 
Zurück