• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tyranny: Wer täglich spielt, wird reich belohnt!

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Tyranny: Wer täglich spielt, wird reich belohnt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tyranny: Wer täglich spielt, wird reich belohnt!
 
Ich gebe zu, ich mag so was überhaupt nicht. Auf diese Art ein unterschwelliges "Wenn Du nicht jeden Tag spielst, verpasst Du was!"-Gefühl zu erzeugen, ist so ziemlich genau das Gegenteil von dem, was ich an diesem Hobby so sehr schätze.
 
Das stimmt. Das sieht dann nach so einem Zwang aus, täglich spielen zu müssen.

 
Erinnert mich auch an manche Vorbesteller DLCs mit Waffen usw., die manchmal so stark waren, dass sie auch ins Balancing des Spieles eingriffen. Da konnte man dann die Waffe quasi das ganze Spiel lang tragen :-D
 
Zurück