• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Patch 2.4.3 mit Diablo-"Remake" auf dem Testrealm verfügbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Patch 2.4.3 mit Diablo-"Remake" auf dem Testrealm verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Patch 2.4.3 mit Diablo-"Remake" auf dem Testrealm verfügbar
 
Was man so in den Foren liest soll das D1 "remake" ja nicht so toll sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Gameplay mal aufgenommen: https://www.youtube.com/watch?v=JitcMQyfueA

Meinung: unter meinen erwartungen. sind vorhandene D3-tilesets mit etwas anderer beleuchtung, der pixelfilter stört eher als er spaßig ist. in der stadt gibts keine leute zum reden/handeln und in den levels gibts bis auf die 4 bossgegner kaum events aus d1 und paar alte sprachsamples wurden neu vertont (was eher schlecht ist). gibt dafür paar neue gegnermodelle. musik ist cool wie immer. meine erwartung war: hey cool, 16 neue level. bekommen hab ich: hmm brauch ich nicht. bringt mir nix.
 
Ich weiß auch nicht warum das hier so eine top Nachricht ist. Das hat nicht ansatzweise was mit D1 zu tun. Außer das die Bosse in etwa so aussehen. Ich kriege derzeit nur noch Aggressionen wenn ich was von Blizz lese oder höre und das als Fan...... Für mich war es das erstmal mit Blizz die ruhen sich echt nur noch auf den Erfolg der Vergangenheit aus.
 
Zurück