• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon Prime wird deutlich teurer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Prime wird deutlich teurer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon Prime wird deutlich teurer
 
Twitch Prime kommt und der Preis steigt... ;)
Wünschte mir die würden das Prime Abo splitten, sodass man wählen kann was man möchte. ich bin seit dem Amazon das Streaming-Angebot hinzugefügt hat und dann das 1. mal den Preis erhöht hat auf 49€ kein Prime Kunde mehr.
Ich kaufe dort nur Produkte und um Versand zu sparen würde ich Prime nehmen, aber warum für etwas zahlen, was man gar nicht haben will aber doch im Preis mit einberechnet wird? Und nebenbei gibt es weit bessere Streaming-Dienste als Amazon.
 
Dann muss ich mir meine Prime Mitgliedschaft aber noch mal überlegen.
Bin zwar seit der Ersten Stunde Prime Kunde aber das ist schon happig.
Hinzu kommt, das man nun für Retouren auch noch den Versand selber zahlen muss.

Fakt ist auch, das sich das Prime Video Angebot auch irgendwo in Grenzen hält, wobei das größte Problem ist, das von heute auf Morgen Filme oder Serien aus Prime genommen werden, ohne das man mal Bescheid bekommt.

Das ist eigentlich die größte Frechheit.

Vielleicht teste ich in einem Jahr mal Netflix an.
 
[...]
Fakt ist auch, das sich das Prime Video Angebot auch irgendwo in Grenzen hält, wobei das größte Problem ist, das von heute auf Morgen Filme oder Serien aus Prime genommen werden, ohne das man mal Bescheid bekommt.
[...]
... und das die optische Darstellung, was nun genau Prime Inhalt ist und was nicht, seit einiger Zeit massiv reduziert wird.

Wie dem auch sei, The Grand Tour wird auf jedenfalls noch mitgenommen ... 8)
 
Wer aktuell Prime Kunde ist und ich glaube vor Juni eine ausstehende Verlängerung hat, bekommt diese noch für den alten Preis. Habs eben gemacht und die 69 Euro werden erst ab März 2018 fällig. Bei 69 Euro müste ich es mir auch langsam mal überlegen, da der kostenlose Versand ohne Mindestbestellwert durch Plus und Pantry Artikel immer mehr verwässert wird. Den Mindestbestellwert bei Plus Artikeln Kann man zwar mit Tricks umgehen, aber aber wer weiß wie lange noch irgendwo ist das ja auch nicht richtig.
 
Ich selber höre gerne Musik über Prime und schaue gelegentlich Filme. Auch bestelle ich ziemlich oft bei Amazon (Sorry Einzelhändler, aber soziale Interaktionen sind nicht meins. Draußen ist kalt :-D) Solange der Preis nicht ins absurde übergeht, passt das schon. Bin seit der Einverleibung von Lovefilm dabei und bereue nichts :-D

Was Filme allein angeht, lohnt sich Netlfix auf jeden Fall mehr als Amazon oder Maxdome.
 
Das ist schon happig, da muss ich auch mal schauen, ob sich das noch lohnt. Generell ist es ein tolles Angebot, aber 69 Euro ? Ich weiß es nicht......
 
Ich finde es immer noch unverständlich, dass es da kein modulares System gibt.
Warum muss ich für irgendwelche Entertainment-Inhalte zahlen, wenn ich eigentlich nur Kunde des Versandhauses bin und dessen Vorteile genießen möchte?
 
Ich finde es immer noch unverständlich, dass es da kein modulares System gibt.
Warum muss ich für irgendwelche Entertainment-Inhalte zahlen, wenn ich eigentlich nur Kunde des Versandhauses bin und dessen Vorteile genießen möchte?
... Mischkalkulation? ;) :]
 
gleich 20 euro mehr find ich auch ziemlich heftig.
werd ich mal überlegen müssen, ob ich das weiterlaufen lasse.
 
Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Dass diese äußerst niedrige Jahrespauschale nicht ewig niedrig bleibt war ja abzusehen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Gut damit war ja nun schon länger zu rechnen. Seit dem Prime immer mehr Zusatzsachen bekommen hatte, war klar das die das nicht mit 49 € weiter finanzieren können. Sie sollten allerdings die Leute auf Dauer zwischen verschieden Paketoptionen wählen lassen. Nicht Jeder braucht den Streamingdienst etc.
 
Also wären es dann 5,75€ pro Monat. Hm. Mal das Angebot weiter verfolgen. Netflix kostet 9,99€ pro Monat und wenn mich da die eigenproduzierten Serien nicht mehr interessieren, kündige ich vielleicht lieber das. Da fehlt dann ja auch der Versand, Musik und Twitch.
 
Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Dass diese äußerst niedrige Jahrespauschale nicht ewig niedrig bleibt war ja abzusehen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Jupp, ich dachte mir, als ich Prime Anfang letzten Jahres abgeschlossen habe, mein Gott ist das billig, das bleibt garantiert nicht lange so. Ich denke, realistisch sind früher oder später die magischen 99€.

Die Erhöhung auf 69€ erscheint mir auch nur ein vorübergehender Zwischenschritt zu sein; abgesehen davon finde ich es sehr fair, dass Bestandskunden, die schon länger Kunde sind, nächstes Jahr nochmal für nur 49€ den Service nutzen können.
 
Wer bereits Mitglied bei Amazon Prime ist, für den gilt eine Sonderregelung: Ist der nächste Beitrag vor dem 1. Juli 2017 zu zahlen, läuft die Mitgliedschaft für ein weiteres Jahr zu den alten Konditionen weiter. Bei früherer Fälligkeit muss der neue Preis berappt werden.

Das muss am Schluss aber schon heissen "Bei spaeterer Faelligkeit ..." oder? Sonst ergibt das ganze irgendwie keinen Sinn oder verstehe ich da was falsch?
 
Noch nie genutzt und brauch ich nicht. Bin eh nicht so der Film Fan, ich zocke lieber was ;)
 
Zurück