• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda vorbestellt: Die Versionen vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda vorbestellt: Die Versionen vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda vorbestellt: Die Versionen vorgestellt
 
Mass Effect 3 war für mich als Fan einfach eine riesen Enttäuschung egal ob Story oder Grafik deshalb werde ich nicht vorbestellen und warte erstmal die Kundenbewertungen ab.
 
mich würde ja eher interessieren ob es noch so was wie einen Season Pass gibt
nicht weil ich den vorbestellen wollte, aber sowas gibt ja auch Ausblick auf die DLCs
 
Ich bin auch Fan und für mich waren alle Teile überragend (außer Kleinigkeiten!).

Diese ganzen Vorbesteller-Boni stören mich aber trotzdem, es ist leider jedesmal das Gleiche!
 
@Enisra

Ich glaub das wird wie bei Dragon Age Inquisation laufen ;) Da gab es die ja die Addons nur via Origin Shop.

Sie haben schon seit Mass Effect 2 das meiste Geld mit den DLC gemacht also glaub ich nicht das es ein Seasonpass geben wird.
 
Muss... stak .. bleiben... darf nicht.. vorbestellen.. wobei.. Vorbesteller Skins habe ich eigentlich nie benutzt und am Multiplayer habe ich kein Interesse. Mass Effect ist für mich ein Singleplayer ^^ (Manche Spiele sollten's auch bleiben)

Bin guter Dinge, dass das Game jetzt kein Desaster wie Mafia 3 wird, aber ich habe jetzt zu oft die heiße Vorbesteller-Herdplatte angefasst und dank Hangar13 habe ich nun daraus gelernt.
 
Ferngesteuertes Modell oder nicht? Gott, wie ich solche Entscheidungen hasse.
 
Naja, diese Digitalen Inhalte sind nicht wirklich interessant.
Es ist auch Fraglich ob diese einem auch wirklich was bringen, wenn man über 2 Stunden Spielzeit hinaus ist.

Aber dennoch bei einem neuem Mass Effect, heißt es doch erstmal abwarten und sehen, was Tests und Bewertungen so sagen.
Das kann auch alles ganz schnell in die Hose gehen.
 
Naja, diese Digitalen Inhalte sind nicht wirklich interessant.
Es ist auch Fraglich ob diese einem auch wirklich was bringen, wenn man über 2 Stunden Spielzeit hinaus ist.

Zumindest bei Mass Effect 2 und 3 war es ja eher so, dass Waffen nicht wirklich an den Spielfortschritt gebunden waren sondern eher an die Spielweise. So waren neue Waffen und Ruestungen nicht unbedingt staerker sondern eher einfach "anders". Das fand ich eigentlich ganz gut und ich hoffe sie behalten das bei. Uberhaupt fand ich die Waffenauswahl bei ME3 ziemlich spektakulaer. Da hatten sie sich wirklich ins Zeug gelegt um auch wirklich jeden Spielstil gerecht zu werden. Wie gesagt, ich hoffe das bleibt so.

Zum vorbestellen, nix fuer mich. Ich werde auf jeden Fall erstnmal ein paar Berichte und Meinungen abwarten und dann schau mer mal.
 
Denke mal ein Seasonpaß kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber mich wundert es, daß es keine "Gold"-Edition oder wieauchimmerbezeichnet gibt die z.B. Spiel+Seasonpaßinhalt umfaßt.
 
Aber ME 1, 2 und 3 hatten Addons. :-D :-D Von daher (laß es mich mal so sagen) würde es mich wundern, wenn es keine größeren DLC zu ME Andromeda gäbe. Demzufolge auch ein Seasonpaß die logische Alternative wäre.
 
Zu DA:I kann ich nichts sagen. Wenns aber große DLC gegeben hat aber keinen Seasonpaß ist das schon "komisch".
 
ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH!

Deluxe Version allein schon wegen dem Soundtrack ;)
 
Zu DA:I kann ich nichts sagen. Wenns aber große DLC gegeben hat aber keinen Seasonpaß ist das schon "komisch".
Zu Dragon Age Inquisition gab es keinen Season Pass sondern man musste die DLCs einzeln teuer nachkaufen via Origin. Vorbestellen ?Nein Danke. Seit Mafia 3 hab ich überhaupt keine Lust mehr auch nur irgendein Spiel vorzubestellen.PCGamesfixtmalbittedenLeerzeichen Bugbeiquotes.MachtechtkeinenSpaßmehrbeimehrerenSätzeninquotesnachträglichdieLeerzeichenzusetzen.................
 
Hö, was is denn hier jetzt kaputt.
In deinem Zitat von meinem Beitrag ist der Text ja zu sehen, den ich geschrieben habe.
 
Zurück