• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Infinite Warfare: Auf PC weniger Spieler als der Landwirtschafts-Simulator

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Infinite Warfare: Auf PC weniger Spieler als der Landwirtschafts-Simulator gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Infinite Warfare: Auf PC weniger Spieler als der Landwirtschafts-Simulator
 
Der Effekt ist dann nur daß es keinen PC-Port mehr geben könnte. Solange die Umsätze auf den Konsolen noch stimmen ? Der PC spielt bei COD doch schon lange nicht mal die 2. Geige. Wenn der PC auf 15% Anteil kommt ist das hoch.
 
Jo, so lange es sich auf Konsolen wie geschnitten Brot verkauft werden sie nicht daraus lernen, dass sie es "immer mehr verkackt" hätten, sondern dass sich der PC als Plattform einfach nicht mehr lohnt.
 
Ist schon seit Jahren zu beobachten. Das letzte, was richtig auf dem PC gefetzt hat, das war Call of Duty 4. Seitdem sind die PC Versionen auch nicht mehr so gut und oft problembehaftet.
 
Jo, so lange es sich auf Konsolen wie geschnitten Brot verkauft werden sie nicht daraus lernen, dass sie es "immer mehr verkackt" hätten, sondern dass sich der PC als Plattform einfach nicht mehr lohnt.

Eben.............permanenter Qualitätsabstieg zu Gunsten der Konsolen...wüüüürg:$
 
Gab ja schon die News, dass es sich insgesamt in den UK schlechter verkauft hat.
Ich denke, dass sich die Spielerzahlen auf dem PC im Verhältnis auch auf den Konsolen wiederspiegel.
Klar, hats da mehr Spieler als auf dem PC, aber dennoch verkauft es sich nicht "wie geschnitten Brot" (was für ein doofer Spruch - ich kaufe Brot immer am Stück, so bleibts länger frisch!)
 
Mit Titanfall 2 und Battlefield 1 hat es dieses Jahr auch sehr große Konkurrenz. Das Setting von Battlefield interessiert mehr Leute als der Zukunftskram und Titanfall 2 ist wohl im MP deutlich besser als CoD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Jahr ein neues Call of Duty, und das mit immer noch dem alten Grafikgrundgerüst von vor über 10 Jahren. Gähn. Die Grafikengine wurde zwar aufgebohrt, aber führt doch schon seid Ghost zu Performance-Problemen selbst bei performanten Rechnern.
Activision haben sich über die Jahre eine goldene Nase verdient, aber es nicht geschafft mal eine neue Grafikengine zu entwickeln. Das ist echt traurig.

Dagegen haben EA/DICE alles richtig gemacht. Ständige Weiterentwicklung bei jedem Battlefield.
Die Grafik von Battlefield 1 ist so unglaublich hübsch. Zum Pixelsoldaten sterben schön :)
 
Mit Titenfall 2 und Battlefield 1 hat es dieses Jahr auch sehr große Konkurrenz. Das Setting von Battlefield interessiert mehr Leute als der Zukunftskram und Titenfall 2 ist wohl im MP deutlich besser als CoD.

Noch ein t beim 2ten Wort mehr, u. ich hätte es mir sofort gekauft :)

Ja, die Konkurrenz ist groß. Und z.B. bei Battlefield tut es auch gut, das es nicht jedes Jahr einen Ableger gibt.
CoD hat sich da, denke ich mal, stark abgenutzt, dadurch das es jedes Jahr einen neuen Ableger gibt.
Und die Haltbarkeit der Ausgaben für Hauptspiel + DLC´s ist dadurch sehr kurz.
Alle 2 Jahre ein neues CoD würde der Marke gut tun.
Und Activision sollte mal in eine neue Grafikengine investieren.
DICE haben es vorgemacht. Haben eine noch viel bessere Grafik als in Battlefield 4 abgeliefert, u. sie rennt ohne Performanceprobleme.
 
Noch ein t beim 2ten Wort mehr, u. ich hätte es mir sofort gekauft :)

Als ich es geschrieben habe kam mir das auch komisch vor. :-D Nur was nicht stimmte wollte ich anscheinend nicht sehen. Werde es mal berichtigen. Vielleicht habe ich mir das aktuell schlechte Wetter mit Titt... statt Regenfall auch einfach schön gedacht. :B
 
Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass die beiden Versionen nicht gemeinsam online gegeneinander spielen könne


Man stelle sich das vor hahahahah, wie schlecht ist das denn, ey Jungs zoggen wir heute das neue COD ? 2 auf Win gekauft und 2 Leute über Steam und die Gruppe freut sich.

Sogar Rocket League bekommt das hin .....omg schämt euch.
 
[Woche 45, 2007] Call of Duty 4: Modern Warfare < 215.000
[Woche 46, 2008] Call of Duty: World at War - 430.000
[Woche 46, 2009] Call of Duty: Modern Warfare 2 - 1.600.000
[Woche 45, 2010] Call of Duty: Black Ops - 1.800.000
[Woche 45, 2011] Call of Duty: Modern Warfare 3 - 1.773.000
[Woche 46, 2012] Call of Duty: Black Ops II - 1.386.000
[Woche 45, 2013] Call of Duty: Ghosts - 690.000
[Woche 45, 2014] Call of Duty: Advanced Warfare - 730.000
[Woche 45, 2015] Call of Duty: Black Ops III - 635.000
[Woche 44, 2016] Call of Duty: Infinite Warfare ~ 328.000

Spricht eigentlich schon eine eindeutige Sprache!
 
Immer noch besser als damals MW1 :duckundschnellweg: :-D :-D :-D Und einige holen sich das sicher auch nur wegen MW Remastered.
 
Es ist halt nichts besonders, wenn jedes Jahr der gleiche Senf kommt. Die Spieler-Gemeinschaft ist einfach müde geworden und ich denke, das da auch BF1 schuld dran ist :) Das vermute ich einfach mal.
 
Menschheit mal ehrlich... geht doch draußen Dreck schaufeln und spielt es nicht als Videospiel... mal ehrlich Traktor fahren? Ernsthaft? ... alter... wir sterben aus das sind erste Zeichen.

In echt hab ich ja Respekt vor der Arbeit der Bauern aber als Game?....

Am besten noch mit Lenkrad und den Brum Brum Sound macht man selber vor dem Pc dann oder.... scheiße eh.
 
Zurück