• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Kann noch sein Potential entfalten, glaubt Shawn Layden von Sony

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Kann noch sein Potential entfalten, glaubt Shawn Layden von Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Kann noch sein Potential entfalten, glaubt Shawn Layden von Sony
 
Vielleicht bringen Sie ja ein No Mans Sky Remastered für nur 49,99 Euro auf den Markt. Für Käufer des Originalspiels zum Sonderpreis für 29,99 Euro!!

Diesmal mit ohne Multiplayer!
 
Was mich noch immer arg stört, ist, dass Sean Murray noch immer keinen öffentlichen Auftritt hatte, bei dem er sich entschuldigt - oder zumindest versucht, die ganze Situation zu erklären. Wahrscheinlich würde sein Auftritt ohnehin in Hasskommentaren untergehen, aber dem muss er sich einfach stellen. Dass er bis jetzt noch nichts hat verlauten lassen, lässt ihn in meiner Gunst viel tiefer sinken, als es seine gebrochenen Aussagen zum Spiel getan haben...
 
Was mich noch immer arg stört, ist, dass Sean Murray noch immer keinen öffentlichen Auftritt hatte, bei dem er sich entschuldigt - oder zumindest versucht, die ganze Situation zu erklären. Wahrscheinlich würde sein Auftritt ohnehin in Hasskommentaren untergehen, aber dem muss er sich einfach stellen. Dass er bis jetzt noch nichts hat verlauten lassen, lässt ihn in meiner Gunst viel tiefer sinken, als es seine gebrochenen Aussagen zum Spiel getan haben...

Finde ich auch sehr schwach. Vorher hat er sich täglich zum Spiel geäußert und wo es nicht so gut läuft, stellt er sich tot. Tja, was könnte Layden da wohl meinen? Ein Patch mit Fake 4k für die PS Pro? :-D
 
Sehe ich auch so. Hätte er Eier gehabt, hätte er sich schon vor Wochen dazu geäußert und sich entschuldigt. Außerdem müssten eigentlich Patches am laufenden Band kommen. Dann könnte man sagen, Jupp es wird dran gearbeitet und man kann es noch retten.

Das Gefühl ist aber eher so, dass das Schiff am sinken ist.
 
... Außerdem müssten eigentlich Patches am laufenden Band kommen ...

... Das Gefühl ist aber eher so, dass das Schiff am sinken ist.

So ist es. Zumindest sollte man doch Informationen haben, woran die solange eigentlich genau arbeiten?!

Wäre ich in dieser Situation, würde ich zumindest ein: "Hey Leute, wir arbeiten momentan an Baustelle 1, 2 und 3" verlauten lassen. Dann wüsste man wenigstens, worauf man sich "freuen" kann.
 
Sean Murray ist noch zu traurig, um sich zu äußern. Das ist an ihm auch nicht spurlos vorbei gegangen.

http://gifrific.com/wp-content/uploads/2013/01/Woody-Harrelson-Wiping-Tears-Money.gif
 
äußerst amüsant fände ich, wenn jetzt erstmal ein -natürlich kostenpflichtiger- dlc angekündigt würde. :B
ja, ich hab ne schwarze seele, ich weiß.
 
Sein ganzes Potential durch was? Kostenpflichtige DLCs?
 
Es würde ja einfach nur reichen, wenn man das zur Entfaltung kommen lassen würde, was monatelang jedem Reporter, jedem Streamer und jedem, der gefragt hat, an Features usw. ins Gesicht geblasen wurde. Der Murray kann meinetwegen auch zum Schneeschippen nach Alaska auswandern oder mit den Penisfischen im Amazonas um die Wette schwimmen, Hauptsache, wir haben auch weiterhin Ruhe vor dem Typen. Evnetuell noch ne Entschuldigung und danach raus aus dem Gaming Business. Hat ja genug Kohle für seine Bananensoftware bekommen.

@Woody.gif - ich liebe Zombieland!
 
Tja, wenn das stimmen würde wäre es toll. No Man's Sky hat noch immer das Potenzial zu einem der besten Spiele überhaupt meiner Meinung nach. Aber dafür sollte Happy Games die Teamgröße verfünffachen und den kompletten Zufallsgenerator für die Welt mit weiteren Bauteilen zum kombinieren austatten und den Algoritmus selbst auch etwas intelligenter machen
 
Zurück