• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rami Malek: "Mr. Robot"-Star soll Freddy Mercury verkörpern!

Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rami Malek: "Mr. Robot"-Star soll Freddy Mercury verkörpern! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rami Malek: "Mr. Robot"-Star soll Freddy Mercury verkörpern!
 
Äh, was? Ich kann zwar May und Taylors Anliegen Freddies Andenken in Ehren zu halten zwar verstehen, aber ich habe ebenfalls den Eindruck, dass ein Film mit R-Rating dem genialen Freddie Mercury gerechter werden würde als ein "Schongang". Schliesslich war er kein Kind von Traurigkeit und hat es wild und bunt getrieben. Naja, mal sehen, was daraus wird...
 
Das Problem ist, dass die restlichen Mitglieder einen Streifen über Queen wollen, Cohen aber einen Film über Freddie Mercury drehen wollte.
Es ist zwar total absurd, dass es in einem Biopic über Mercury um die Band gehen soll, aber May und Taylor wollen sich halt leider reindrängen.

siehe z.B. https://www.rollingstone.de/sacha-b...chon-in-der-ersten-filmhaelfte-stirbt-985418/

Finde ich sehr schade, da Cohen optisch einfach die Idealbesetzung ist (und ich ihm auch schauspielerisch den wilden Freddie zutrauen würde).
Außerdem ist die ursprüngliche Idee eines Films über das Leben von Freddie Mercury wesentlich interessanter, als die fade Variante, zu der das Projekt jetzt geworden ist.
 
Das Problem ist, dass die restlichen Mitglieder einen Streifen über Queen wollen, Cohen aber einen Film über Freddie Mercury drehen wollte.
Es ist zwar total absurd, dass es in einem Biopic über Mercury um die Band gehen soll, aber May und Taylor wollen sich halt leider reindrängen.

siehe z.B. https://www.rollingstone.de/sacha-b...chon-in-der-ersten-filmhaelfte-stirbt-985418/

Finde ich sehr schade, da Cohen optisch einfach die Idealbesetzung ist (und ich ihm auch schauspielerisch den wilden Freddie zutrauen würde).
Außerdem ist die ursprüngliche Idee eines Films über das Leben von Freddie Mercury wesentlich interessanter, als die fade Variante, zu der das Projekt jetzt geworden ist.

Naja, da muss man halt warten, bis die restlichen Jungs von Queen ebenfalls ins Gras gebissen haben, bis es einen anständigen Film über Freddie gibt - oder man zieht ein solches Projekt ohne sie durch....
 
Rolling Stone Artikel schrieb:
So soll ein Mitglied der Band [...] ihm erzählt haben, dass der Tod Mercurys schon in der Mitte des Filmes thematisiert werden sollte, danach sollte es sich nur noch um die drei verbliebenen Musiker drehen.
Äh ... what?

Selbst in einem Film, in dem es nur um die Band geht, lebt die nach-Mercury Phase doch ausschließlich von dem Nachglühen der Erfolge mit Mercury. Abgesehen von "No One But You (Only The Good Die Young)" gab's da doch nichts Neues mehr, was von der Klasse her mit den früheren Queen Erfolgen mithalten konnte. Was soll da die 2. Hälfte des Films füllen?
 
Zurück