• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Infinite Warfare - PC-Version im Technik-Check: Textur-Matsch & Fps-Drops

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Infinite Warfare - PC-Version im Technik-Check: Textur-Matsch & Fps-Drops gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - PC-Version im Technik-Check: Textur-Matsch & Fps-Drops
 
Seit Black Ops hat es kein CoD (PC-Version) mehr geschafft, vernünftig zu laufen. Da fragt man sich doch: Was läuft da eigentlich falsch?
 
"Wer gerade überlegt, ob er sich Call of Duty: Infinite Warfare bereits zum Release kaufen sollte, dem möchten wir ein Wort der Warnung mit auf den Weg geben: Es dürfte schlauer sein, mit dem Kauf zu warten, bis Entwickler Infinity Ward erste Patches für die PC-Version veröffentlicht."

Ist das mittlerweile nicht bei jedem Spiel so ?? oder zumindest bei 9 von 10 ?! ;)...
 
Wie passend, dass vor dem Video Bf1 Werbung läuft xD
Aber mal abgesehen davon finde ich es immer wieder Peinlich was die Leute von CoD da Jährlich abliefern. Wenn man mal bedenkt wie viel so eine Produktion kostet. Wenn man mir sagen würde das ist Ghosts, würd ich´s wahrscheinlich glauben. Und mal ehrlich: Kein Serverbrowser und die Wahl welche map man spielen will? Ich weiß schon genau warum ich nie cod gespielt habe und nie spielen werde ^^
 
Da kann man echt nur mit dem Kopf Schütteln. Aber Ich hatte mit Black Ops 3 von Anfang an keine Probleme. Bei mir lief es zumindest Multi (single hab ich nicht mal angespielt) wie Butter mit 120 Frames ohne drops.
Ist aber trotzdem armselig was generell in letzter Zeit zwischen PC und Konsole abgeht. Entwicklung Konsolo prio 1 und PC einfach so billig wie möglich portieren.
 
Was, schon wieder Probleme?!
Das ist bei Call of Duty schon zur Routine geworden und nein, nicht nur am PC, die Konsolen-Versionen sind nicht viel besser in Sachen Performance.
Vielleicht sollte Activision mal sein Sparschwein schlachten und eine Engine verwenden, die nicht aus dem letzten Jahrhundert kommt.
 
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnggweiiiiiiiiiiliiiiiiieeeeeg.Boar.... wieder Texturematsch und massives Dauergeballer ohne jegliche Sinn und Verstand im Kombination mit in vor Schmalz triefendem Patriotismus.Ne echt nicht.Vermutlich wirds von den Zombies trotzdem gekauft wie immer aber ich bin da weg.Schade nur das ich die Remastered nicht spielen kann.
 
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnggweiiiiiiiiiiliiiiiiieeeeeg.Boar.... wieder Texturematsch und massives Dauergeballer ohne jegliche Sinn und Verstand im Kombination mit in vor Schmalz triefendem Patriotismus.Ne echt nicht.Vermutlich wirds von den Zombies trotzdem gekauft wie immer aber ich bin da weg.Schade nur das ich die Remastered nicht spielen kann.

Beschwerst du dich auch das Pommes nach Kartoffeln schmecken?
Scheinbar interessierst du dich genug für das Spiel um einen derartigen Kommentar zu verfassen.
 
Ich liebe Filmgrain.:P

Aber für Leute unter 20 ist das doch nur eine Bildstörung. Insofern überrascht mich angenehm daß sowas überhaupt noch eingebaut wird.
 
Ich hätte mal eine Frage an Redakteure oder natürlich auch User.

Wie ist das Movement im Vergleich zu Titanfall 2?
Titanfall fühlte sich schon sehr gut an. Black Ops 3 hat mir persönlich in dem Bereich nicht zugesagt.
Das mag aber auch an den Settings gelegen haben...

Vermutlich wirds von den Zombies trotzdem gekauft wie immer aber ich bin da weg.
Stell dich nicht als was besseres dar, nur weil du es nicht kaufst. Lass doch einfach jeden mit Games Spaß haben, die er mag. Nicht jeder legt wert auf die gleichen Dinge...
 
Liebe PC-Games, würdet ihr mal anfangen eine Liste zuführen, welche Spiele bei Veröffentlichung, technisch nicht in einem guten Release-Zustand sind. So langsam habe ich das Gefühl, das dies bei fast jedem PC-Spiel der Fall ist und immer nachgebessert werden muss, weil die Branche auf die PC-Spieler einen dreck gibt, was fertige und ausreichend getestete Releasprodukte betrifft.

Anhand dieser Liste könnte man dann sehen, ob es sich um ein Subjektives Gefühl handelt oder es auf bestimmte Publisher / Entwickler beschränkt oder was für ein Ausmaß, die Unfertige Releaspolitik inzwischen angenommen hat.
Denn es wäre mal Zeit, das gegen dieses Kundengebaren von allen vorgegangen wird.
 
Könnt ihr in eurem Technik Check bitte dick ergänzen:
IW/MWR hat gar keinen Cheatschutz.. kein VAC.. einfach absulut gar nix
 
Beschwerst du dich auch das Pommes nach Kartoffeln schmecken?
Scheinbar interessierst du dich genug für das Spiel um einen derartigen Kommentar zu verfassen.


Ja klar....wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich zitiere mich gerne nochmal.....SCHADE DAS ICH DIE REMASTERED NICHT SPIELEN KANN.Was ist daran nicht zu verstehen:confused: das andere Gedöns interessiert nicht nicht!!!Und scheinbar bist du Fanboy und fühlst dich angegriffen sonst würdest DU nicht so einen Kommentar absenden.
 
Liebe PC-Games, würdet ihr mal anfangen eine Liste zuführen, welche Spiele bei Veröffentlichung, technisch nicht in einem guten Release-Zustand sind. So langsam habe ich das Gefühl, das dies bei fast jedem PC-Spiel der Fall ist und immer nachgebessert werden muss, weil die Branche auf die PC-Spieler einen dreck gibt, was fertige und ausreichend getestete Releasprodukte betrifft.

Anhand dieser Liste könnte man dann sehen, ob es sich um ein Subjektives Gefühl handelt oder es auf bestimmte Publisher / Entwickler beschränkt oder was für ein Ausmaß, die Unfertige Releaspolitik inzwischen angenommen hat.
Denn es wäre mal Zeit, das gegen dieses Kundengebaren von allen vorgegangen wird.
So eine Liste würde ich auch gut finden.

Eine Liste der Spiele mit Release 2016 habe ich schon gefunden. Nur fehlen noch die "Buggy-Sternchen". ;)
 
Ja klar....wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich zitiere mich gerne nochmal.....SCHADE DAS ICH DIE REMASTERED NICHT SPIELEN KANN.Was ist daran nicht zu verstehen:confused: das andere Gedöns interessiert nicht nicht!!!Und scheinbar bist du Fanboy und fühlst dich angegriffen sonst würdest DU nicht so einen Kommentar absenden.

Bitte bring die Menschen in deiner Umgebung und im Internet weitehrin mit deiner eloquenten und angenehmen Art zum Lachen.
 
Die Kollegen von PCGH hatten bereits festgestellt, dass die neuen COD Teile eine Grafikkarte mit mindestens 6 besser 8 GB benötigen, damit die Detail der Texturen nicht reduziert werden.
 
cod pc hat die kleinste userbase, und nun wollen sie die paar leute noch auf 2 shops aufteilen ? win10 store kann nicht mit steam zusammenspielen ? laut microsoft währe es möglich aber activision hats nicht eingefordert, was stimmt nicht mit denen ?

shooter auf konsole mit gamepad ist für mich keine option, obwohl ich ne ps4 habe, aber das ist nur krampfig, langsam ungenau, kurz ich hasse es shooter auf konsole zu spielen.
 
lol cod - das spielt doch am pc keine sau.
wenn ich cod am pc spielen will, dann installiere ich mir planetside 2.
technisch mies? waren doch die cods davor auch - nicht sonderlich "verwunderlich".

*gähn* das überhaupt noch eine pc version von cod erscheint finde ich ja schon komisch.
kommt bei steam ja noch nicht mal unter die top 100 (langfristig).
 
Bei den Steam Topsellern ist sogar der Landwirtschaftssimulator vor CoD. Selbst bei den Spielerzahlen :B :-D
 
Naja besser optimiert als der Advanced Warfare, der bei mir heute immer noch nicht flüssig läuft aber irgendwie auch nicht so gut wie die das imho bestens optimierte Ghosts - was aber ne scheiss Singleplayer Kampagne hatte.
 
Zurück