• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Mark Kern startet Petition für Legacy-Server

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Mark Kern startet Petition für Legacy-Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Mark Kern startet Petition für Legacy-Server
 
Jetzt muss ich zu meiner Schande mal Fragen, was das bedeutet? :confused:
Ich versteh nicht so ganz was unter Legacy oder Vanilla Server gemeint ist... so wie die Server am Anfang von WOW waren ?! Würde das nicht die Story aus den Angeln hebeln.... oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. ?!
 
Jetzt muss ich zu meiner Schande mal Fragen, was das bedeutet? :confused:
Ich versteh nicht so ganz was unter Legacy oder Vanilla Server gemeint ist... so wie die Server am Anfang von WOW waren ?! Würde das nicht die Story aus den Angeln hebeln.... oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. ?!
"Vanilla" heißt quasi Auslieferungszustand.

Was genau "Legacy" heißen soll ... könnte ebenfalls WoW 1.0 sein, vielleicht aber auch der letzte Patch Stand vor TBC, dem ersten Addon oder irgendwas dazwischen. Vielleicht auch alles inkl. WotLK, weil bis dahin noch die alte, unüberarbeitete Welt im Spiel war.
Yog5Ym8.gif


Das würde nicht die Story aus den Angeln heben, sondern eben nur das erste Kapitel von WoW beinhalten. Natürlich könnte man da nicht mit aktuellen Charakteren aufmarschieren, das wäre wirklich sinnlos. Dort würde es dann nur neu erstellbare Charaktere geben, die sich eben auch nur bis zu dem jeweiligen Max Level dort verbessern könnten. Sprich: Irgendwann wäre nix mehr zu tun.
 
Und wieder das leidige Thema.
Wer würde denn wirklich für die alten Sachen dafür die üblichen 12,99€ bezahlen Monats Abo? Also ich nicht. Nein Danke, den alten Grind und Unannehmlichkeiten brauch ich nicht mehr wirklich.
Und wenn, ja wenn dann Höchstens LichKing, wenn überhaupt. Aber Vanilla, nö.
 
"Vanilla" heißt quasi Auslieferungszustand.

Was genau "Legacy" heißen soll ... könnte ebenfalls WoW 1.0 sein, vielleicht aber auch der letzte Patch Stand vor TBC, dem ersten Addon oder irgendwas dazwischen. Vielleicht auch alles inkl. WotLK, weil bis dahin noch die alte, unüberarbeitete Welt im Spiel war.
Yog5Ym8.gif


Das würde nicht die Story aus den Angeln heben, sondern eben nur das erste Kapitel von WoW beinhalten. Natürlich könnte man da nicht mit aktuellen Charakteren aufmarschieren, das wäre wirklich sinnlos. Dort würde es dann nur neu erstellbare Charaktere geben, die sich eben auch nur bis zu dem jeweiligen Max Level dort verbessern könnten. Sprich: Irgendwann wäre nix mehr zu tun.

ahh OK Merci! Also wenn das innerhalb des Abos läuft .. so mit neuem Char bis Lvl 60, könnt ich mir ganz witzig vorstellen... zurück zu den Zeiten als du als Magier noch für ein Portal angehauen wurdest... aber die Zeit, die Zeit..
 
Zurück