• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty - Infinite Warfare: Test der PS4-Version - Stillstand im All

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty - Infinite Warfare: Test der PS4-Version - Stillstand im All gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty - Infinite Warfare: Test der PS4-Version - Stillstand im All
 
Wird dieses Jahr einfach mal ausgelassen, dafür ist Titanfall 2 einfach zu gut.
 
...denn sonst könnte der bisher treuen Call of Duty-Community tatsächlich die Lust ausgehen - und der renommierten Reihe die Lichter.

Wenn ich alles glaube. Aber das nicht. Man wird es hier wieder sehen. Die Reaktionen auf das Game im Vorfeld waren Katastrophal und der Tenor war eher "kein Bock mehr drauf" Dennoch wird es sich auch dieses Jahr wieder grandios verkaufen. So wie die letzten Jahre schon.

Sehe es jetzt schon in meiner Freundesliste. 6 Leute die sich vorher drüber aufgeregt haben haben es gestern Abend trotzdem gespielt. Einer meinte sogar er kauft es sich nur weil er das Remaster von MW haben will. Als ich meinte das es mit Sicherheit in ein paar Wochen auch so erhältlich sein wird rümpfte er die Nase und meinte: "Ach, egal". :P

Na ja. Das letzte CoD was ich gespielt habe war MW3. Und auch bisher immer nur die Kampagne. Da ich Das Setting aber interessant finde, werde ich mir Infinite Warfare mal ausleihen, die Kampagne durchzocken und es dann wieder zurück geben.
Für den MP von CoD konnte ich mich noch nie begeistern.
 
wird es auch einen eigenenn Test zu MW Remaster geben? Fände ich cool
 
Wenn ich alles glaube. Aber das nicht. Man wird es hier wieder sehen. Die Reaktionen auf das Game im Vorfeld waren Katastrophal und der Tenor war eher "kein Bock mehr drauf" Dennoch wird es sich auch dieses Jahr wieder grandios verkaufen. So wie die letzten Jahre schon.

Sehe es jetzt schon in meiner Freundesliste. 6 Leute die sich vorher drüber aufgeregt haben haben es gestern Abend trotzdem gespielt. Einer meinte sogar er kauft es sich nur weil er das Remaster von MW haben will. Als ich meinte das es mit Sicherheit in ein paar Wochen auch so erhältlich sein wird rümpfte er die Nase und meinte: "Ach, egal". :P

Na ja. Das letzte CoD was ich gespielt habe war MW3. Und auch bisher immer nur die Kampagne. Da ich Das Setting aber interessant finde, werde ich mir Infinite Warfare mal ausleihen, die Kampagne durchzocken und es dann wieder zurück geben.
Für den MP von CoD konnte ich mich noch nie begeistern.

Das Problem ist doch der Mangel an Alternativen! Es gibt doch nahezu keine anderen schnellen Shooter. Doom ist leider nur im Singleplayer genial. Ansonsten fällt mir jetzt nicht mal ein Shooter ein den es gibt (overwatch fällt bei mir wegen comic raus) ! Dieses Jahr ist mit Titanfall 2 endlich mal eine Alternative aufgetaucht, sonst gibt es schlicht keine. Ich hätte wohl auch das neue COD gekauft wenn TF2 nicht gewesen wäre. Nach 230 Stunden mit den gleichen Maps ( die bekommen es ja bis heute nicht gebacken die DLC in den Hardcore Varrianten spielbar zu machen) ist halt doch irgendwann die Luft raus. Wie manche Leute da 1000 Stunden suchten können, ist mir ein rätsel (von der zeit mal abgesehen).

Glaub deswegen ist auch COD so extrem erfolgreich, egal was Sie machen.
 
Ein PC Magazin testet die Konsolen Version zuerst.? Läuft die PC Version wieder so gut?
 
Danke für den Test!
*gähn und jährlich grüßt das Murmeltier..
und sorry aber Pay2Win geht ja mal so absolut gar nicht.
Wie immer gilt die letzten Jahre bei CoD... wenns für 19 euro übern Tisch geht eventl. die Kampagne.. später mal... oder vielleicht auch gar nicht
 
Also die Kampagne geht ganz gut vom IW aber der MP ist der letzte Müll, gut war ja bo3 auch schon so. das Matchmaking ein absoluter witz!!!! Zeitweise hat man absolut null Chance gegen die Gegner.... Habs mir wegen MW1 gekauft, 55 Euro für 2 Kampagnen find ich dann ok und Zombies kan man auch immer mal spielen. Was ich allerdings zum mw1 m sagenmuss der ist noch viel schlimmer als der iw rotz... hatte den als richtig gut in Erinnerung, aber hab da vorhin auf ner KArte gespielt die war ein drittel von Nuketown 12 Leute Herrschaft..... absolut sinnlos sowas.Aber hey die Kampagne von MW1 entschädigt ja dafür, auch finde ich dass das Remaster weit nicht so beeindruckend ist wie man vorher gesehen hat. Ok ist ja auch normal in der heutigen Zeit. Bereuen tu ich die 55 auf jeden Fall nicht.
 
bei Expert gibt es die Legacy Edition gerade für 66€ (PS4) :O

das ist mal ein Schnäppchen (für diese Edition)
347gsyg9.jpg
 
Ich glaubs nicht. Selbst der Hardcore CoD Fanboy aus unserer Clique lässt dieses Jahr die Griffel vom Spiel ^^
 
Dafür werde ich nach ca acht Jahren mal wieder zu nem Teil greifen (in nem Sale ;) )

Ich wollt auch mal wieder einen schnelleren Shooter spielen. Hab mir die letzten CoD's angeguckt und es ging irgendwie gar nicht vom Setting her. Hab mir jetzt überlegt nach Battlefield 1 mit nem Kumpel Titanfall 2 zu holen. Ist zwar auch Zukunfts-Gedöhnse aber ich find diese Titans einfach cool ins Gameplay eingefügt wurden.
 
Ihr habt beide Recht. Erst Battlefield 1, dann Titanfall 2 und dann Call of Duty Infinite Warfare. :)
 
Man muss halt immer abwiegen ob man das schnelle Gameplay und vor allem das gespringe mag! Vielen ist gerade das Gespringe zu viel. Ich liebe es :) Deswegen hab ich schon Black Ops 3 gerne gespielt.
 
Man muss halt immer abwiegen ob man das schnelle Gameplay und vor allem das gespringe mag! Vielen ist gerade das Gespringe zu viel. Ich liebe es :) Deswegen hab ich schon Black Ops 3 gerne gespielt.
naja das ist relativ, denn titanfall 2 zb ist auch sehr viel gespringe nur da passt das einfach und das macht spaß. aber der cod mist ist einfach nur das letzte.... movement müll, gunplay müll, maps müll....
 
ich habs mir primär wegen Modern Warfare geholt :X

Infinite zock ich die Kampagne durch und dann wars das wohl :)
 
Zurück