• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Slaps and Beans: "Bud Spencer und Terence Hill"-Spiel bei Kickstarter

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Slaps and Beans: "Bud Spencer und Terence Hill"-Spiel bei Kickstarter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Slaps and Beans: "Bud Spencer und Terence Hill"-Spiel bei Kickstarter
 
Ist ja geil. Sogar die Chor-Szene aus "Zwei wie Pech und Schwefel" haben die bedacht. Pflichtkauf - wenn's erscheint. :-D
 
Den "Retrocharme" finde ich so langsam nur noch nervtötend. Hier sieht es sogar danach aus, als dient er nur dazu um Inhalte billig aus den Filmen zu digitalisieren (und nachzubearbeiten). Und nur 15% für die Lizenzen? Bei dem angestrebten Budget sind das Peanuts, aber kommt wohl auf die Endsumme an.

Na, mal sehen. Vielleicht kann es ja den Charme der Filme wirklich einfangen. Backen werde ich es aber sicher nicht.
 
hey würde das gerne backen, verstehe den unterschied von 15€ und 20€ nicht ganz, das komplette spiel bekommt man ab 15€? Closed Beta Access brauche ich nicht unbedingt aber updates danach wäre schn gut oder was heist das?
 
hey würde das gerne backen, verstehe den unterschied von 15€ und 20€ nicht ganz, das komplette spiel bekommt man ab 15€? Closed Beta Access brauche ich nicht unbedingt aber updates danach wäre schn gut oder was heist das?

ja, 15€ ist der Mindestbetrag wo man das Spiel bekommt und halt nur das Spiel, für mehr bekommt man Extras bzw. für 5€ kann man das Spiel einfach so unterstützen
 
Zurück