• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Fan handelt sich mit Ingame-Schiffen zu einem Auto

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Fan handelt sich mit Ingame-Schiffen zu einem Auto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Fan handelt sich mit Ingame-Schiffen zu einem Auto
 
Kann mir jemand erklären, warum man mehr Geld illegal für etwas ausgeben sollte, das es auf legalem Weg deutlich günstiger gibt?

Für mich riecht die Story stark nach Hoax.
 
Kann mir jemand erklären, warum man mehr Geld illegal für etwas ausgeben sollte, das es auf legalem Weg deutlich günstiger gibt?

Für mich riecht die Story stark nach Hoax.

Damit mal was zum Thema hier steht, neben dem von Sav [emoji14]

Mods, bitte an die Arbeit.


Weil es für bestimmte Schiffe nur einen kurzen Zeitraum für den Spezialpreis gab. Einuge Schiffe wurden nur kurzfristig angeboten.

Den Typen als Fan von SC zu bezeichnen halte ich allerdings für ein wenig Fragwürdig.
Er ist Fan von sich und Geld.
Das Ganze wird aber auch nicht gross unterbunden von Seiten CGI.
Warum auch? So kommt bei jedem Sale ein neues Konto und neue Unterstützer dazu. Warum ist ja egal.

Dass hier mit Gegenständen, welche noch nicht existieren (ok, vielleicht als jpg) gehandelt wird, für ein Game, dass noch nicht existiert, ist auch "eher komisch". Immobilienblase und so...
 
Damit mal was zum Thema hier steht, neben dem von Sav [emoji14]

Mods, bitte an die Arbeit.

Weil es für bestimmte Schiffe nur einen kurzen Zeitraum für den Spezialpreis gab. Einuge Schiffe wurden nur kurzfristig angeboten.

Ah okay, ja dann macht das Sinn. Danke für die Aufklärung! ;)

Gut, dann stellt sich für mich nur noch die Frage warum man überhaupt so viel Geld für virtuelle Schiffe ausgeben sollte. Roberts hat doch mehrfach bestätigt, dass man sich alle Schiffe auch ohne Einsatz von Echtgeld erspielen kann. Und hier kaufen Leute, ohne die finale Spielmechanik zu kennen ein Schiff ums andere.
Aber gut, dass wäre ja Thema für einen eigenen Artikel. Und wie sagt man so schön?
"Jeden Tag steht ein Dummer auf"
Glück für CIG, dass es so viele Menschen auf der Welt gibt. ;)

P.S.: Ich bin auch early adopter, nehme mich also selbst nicht aus ;)
 
Zurück