• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Weitere Verschiebung laut EA möglich

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Weitere Verschiebung laut EA möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Weitere Verschiebung laut EA möglich
 
falls sie pläne haben es zu verschieben, würde ich jetzt schon das Spiel später rausbringen und nicht immernoch mit "frühjahr" 2017 werben. Gibt ja genug gerüchte das es märz kommen soll. Dann bitte am N7 day den trailer mit dem angepassten Release termin!
 
falls sie pläne haben es zu verschieben, würde ich jetzt schon das Spiel später rausbringen und nicht immernoch mit "frühjahr" 2017 werben. Gibt ja genug gerüchte das es märz kommen soll. Dann bitte am N7 day den trailer mit dem angepassten Release termin!
Zur Zeit ist ja alles nach Plan.
Es wird nur gesagt, dass, sollte etwas schief gehen, der Release verschoben wird.
 
Wird langsam bei EA. In letzter Zeit kann man sich eigentlich nicht beklagen. Titanfall2 und BF1 waren jedenfalls alles reibungslose Starts. Scheinen aus ihren vergangenen Fehlern gelernt zu haben und Imagepflege zu betreiben. Die 10 Stunden Trail bei BF1 war auch sehr Kundenfreundlich, sonst hätte Ich es mir gekauft haha. Zur Zeit machen Sie alles richtig! Wird noch ein guter Publisher, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend Loben.
 
Bitte auf 2018 verschieben und dafür ein episches Spiel liefern ich bezahl auch gerne 200Euro dafür.

ME:A muss einfach gut werden !
 
Ich kaufe das Spiel eh nicht sofort und warte erstmal die ersten Kundenbewertungen ab. Auf den Schrott wie in ME 3 habe ich keine Lust mehr die Grafik teilweise schlechter als in ME 2 die Story wurde total vernichtet und von den ganzen Bugs die bis heute nicht behoben wurden will ich gar nicht reden aber das schlimmste ist das dieser Teil von Gamestar und PC Games eine Top Wertung bekommen hat. Ich bin auf den neuen Teil gespannt aber ich bleibe lieber vorsichtig.
 
In die Glaskugel schaut yoar wird sich so Oktober bis November einreihen, pünktlich zum Weihnachtsfest 2017 ;p
 
Na klingt doch gut. ist Immer besser den Entwicklern mehr Zeit geben wenn sie sie brauchen. Ich denke aber eher, dass sie schon versuchen werden es puenklich rauszubringen. Immerhin haben sie auch schon eine Buchreihe zum Spiel mit Release-Daten und allem drum und dran in Planung. Das klingt mir nach einer ziemlich grossen marketing-Maschiene, die da in einer Woche mit volldampf losrollen wird und sowas ist in Sachen Kosten und Logistik nicht zu unterschaetzen.
 
Klingt eher semi gut. Es ist zwar schön zu hören, dass man bereit ist das Spiel zu verschieben, statt ein unfertiges Produkt zu veröffentlichen, aber es klingt auch danach als sei man doch noch nicht soweit/zufrieden wie man es gern wäre.
 
Zurück