• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Suicide Squad: Extended-Cut-Trailer mit mehr Joker-Szenen

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Suicide Squad: Extended-Cut-Trailer mit mehr Joker-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Suicide Squad: Extended-Cut-Trailer mit mehr Joker-Szenen
 
Bei diesem Film habe ich irgendwie nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht.
Vor allem den Jared Leto als Joker, fand ich einfach nur extremst unpassend.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum so viele ihn für diese Darstellung loben.
Er mag zwar ein guter Schauspiele sein, aber ein Joker ist er nicht, zumindest war diese Art Darstellung des Jokers schrecklich.

Wobei das Problem da wohl auch mit, auf der Art des Jokers war.
Mit dem klassischem Joker aus den Comics hatte das leider wenig zu tun.
Aber auch generell fand ich, waren die meisten Charaktere im Film von der Darstellung her, sehr weit hergeholt vom Original.
 
Bei diesem Film habe ich irgendwie nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht.
Vor allem den Jared Leto als Joker, fand ich einfach nur extremst unpassend.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum so viele ihn für diese Darstellung loben.
Er mag zwar ein guter Schauspiele sein, aber ein Joker ist er nicht, zumindest war diese Art Darstellung des Jokers schrecklich.

Wobei das Problem da wohl auch mit, auf der Art des Jokers war.
Mit dem klassischem Joker aus den Comics hatte das leider wenig zu tun.
Aber auch generell fand ich, waren die meisten Charaktere im Film von der Darstellung her, sehr weit hergeholt vom Original.
Ich fand Leto als Joker ziemlich gelungen. Zumindest das wenige, was man sehen konnte.
Mir persönlich haben in dem Film der Wortwitz gefehlt. Zwar war einiges recht humorvoll, hat aber nicht gezündet. Mir fehlte der böse Humor, die Pointen.
 
Meh. Der Film war schlecht und die Joker-Darstellung hatte da meiner Meinung nach nen guten Anteil dran. Mehr davon in einer neuen Fassung machts auch nicht besser
 
Am besten einfach auf den Trailer beschränken. Der ist unterhaltsamer, kürzer und günstiger als der Film.
 
Zurück